-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Bei den meisten Supermärkten kann man leider nicht per Kreditkarte zahlen, bleibt also nur die EC
:mad:
Na ja, die allermeisten werden natürlich bar zahlen, da das am schnellsten geht. Und von den übrigen musst du erst mal jemanden finden, der bei Edeka einkauft (und eventuell sind auch nur Läden in einer bestimmten Region betroffen).
-
Zitat
Original geschrieben von kirchner24
Habe ich auch dran gedacht, aber die Lesegeräte sind dieselben wie immer, keine neuen Teile. Ich habe schon vermutet, das dort eine neue Software aufgespielt wurde, aber dann müsste es ja ziemlich viele DKB Karten treffen?
Nun, wer benutzt von DKB schon die EC-Karte? Wahrscheinlich die wenigsten. Und dann noch bei Edeka? Logischerweise nochmal deutlich weniger. Daher kann es gut sein, dass das noch nicht aufgefallen ist.
-
Also wenn mehrere Karten betroffen sind, scheint eine Inkompatibilität zu den Lesegeräten von Edeka vorzuliegen. Eventuell weisen aktuelle Karten diese nicht auf.
-
Re: Onvista Aktion
Zitat
Original geschrieben von mipla
weiß jemand wann die Prämien verschickt werden.
Immer einige Wochen nach Ende der Aktion, also wohl im Februar, spätestens März.
Zitat
ich kann ja auch die 2 Transaktionen in einer Woche machen.
Du meinst 20 Transaktionen.
Zitat
Kann ich das mit qipu kombinieren?
Das ist ja eine Affiliate-Provision und lässt sich wie gesagt mit der Kundenwerbung kombinieren, und mit der Smartphone-Aktion selbstverständlich auch, sonst hätte ich Affiliate gar nicht erst erwähnt.
-
Onvista Bank: Neue Aktion
Es gibt eine neue Aktion der Onvista Bank: http://freebuy-depot.onvista-bank.de/
Nun gibt es bei mindestens 20 Transaktionen bis Ende Januar das Smartphone HTC Wildfire (Wert: ca. 250 Euro), und bei mindestens 40 Transaktionen das HTC Desire (Wert: ca 450 Euro). Die Teilnahmebedingungen bleiben im Vergleich zu den letzten Aktionen identisch (siehe http://freebuy-depot.onvista-bank.de/bedingungen/ ). Weiterhin ist eine Kombination mit Kundenwerbung (80 Euro Prämie) sowie zusätzlich einer Affiliate-Provision (85 Euro) möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Sofern wirklich nach 2 Monaten kündbar ist das ein guter Tip.
Kann das jemand bestätigen?
Man kann die Sparpläne jederzeit kündigen, ja.
-
Danke - stellt sich nur die Frage, worauf sich "Für den ersten Extra-Konto Sparplan" bezieht (nur auf die Gegenwart oder auch auf die Vergangenheit). Ich hatte vor ein paar Monaten an einer solchen Aktion bereits teilgenommen, den Sparplan nach Erhalt der 10 Euro aber wieder gekündigt.
-
Re: Willkommens-Festgeld der Targobank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Zieltraffic wiederum auf die Targobank direkt.
Sehr interessant. Ich habe die Provisionen direkt von Zieltraffic erhalten, an die Targobank hat mich niemand verwiesen (die Bank selbst ist für Affiliate-Provisionen auch gar nicht zuständig).
-
Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von bumaco
Wo finde ich das "alte" Formular...!?
Gern als PN
Danke
Hast PN.
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
funktioniert eigentlich die Postbank Buhl-Aktion (60€ SGH) noch?
Auch mit Freundschaftswerbung (je 25€ für Werber und Geworbener) über das Formular, welches es offiziell schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt? 
Ja und ja.