Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Also, ich wohne weder auf dem platten Land noch in einer Großstadt, aber in unseren Supermarkttempeln zahlen mind. 50% mit EC Karte...?

Vielleicht ist das in Kleinstädten anders. Hier in Göttingen zahlen die allermeisten bar, schon deshalb, weil es einfach bequemer ist und schneller geht. Insbesondere deshalb habe ich die DKB-EC-Karte noch nicht ein einziges Mal benutzt. Nur die Kreditkarte verwende ich oft - allerdings i.d.R. nur für Onlineeinkäufe und zum Geldabheben.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Bei den meisten Supermärkten kann man leider nicht per Kreditkarte zahlen, bleibt also nur die EC ;) :mad:

Na ja, die allermeisten werden natürlich bar zahlen, da das am schnellsten geht. Und von den übrigen musst du erst mal jemanden finden, der bei Edeka einkauft (und eventuell sind auch nur Läden in einer bestimmten Region betroffen).

Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Habe ich auch dran gedacht, aber die Lesegeräte sind dieselben wie immer, keine neuen Teile. Ich habe schon vermutet, das dort eine neue Software aufgespielt wurde, aber dann müsste es ja ziemlich viele DKB Karten treffen?

Nun, wer benutzt von DKB schon die EC-Karte? Wahrscheinlich die wenigsten. Und dann noch bei Edeka? Logischerweise nochmal deutlich weniger. Daher kann es gut sein, dass das noch nicht aufgefallen ist.

Re: Onvista Aktion

Zitat

Original geschrieben von mipla
    weiß jemand wann die Prämien verschickt werden.

Immer einige Wochen nach Ende der Aktion, also wohl im Februar, spätestens März.

Zitat

ich kann ja auch die 2 Transaktionen in einer Woche machen.

Du meinst 20 Transaktionen.

Zitat

Kann ich das mit qipu kombinieren?

Das ist ja eine Affiliate-Provision und lässt sich wie gesagt mit der Kundenwerbung kombinieren, und mit der Smartphone-Aktion selbstverständlich auch, sonst hätte ich Affiliate gar nicht erst erwähnt.

Onvista Bank: Neue Aktion

Es gibt eine neue Aktion der Onvista Bank: http://freebuy-depot.onvista-bank.de/

Nun gibt es bei mindestens 20 Transaktionen bis Ende Januar das Smartphone HTC Wildfire (Wert: ca. 250 Euro), und bei mindestens 40 Transaktionen das HTC Desire (Wert: ca 450 Euro). Die Teilnahmebedingungen bleiben im Vergleich zu den letzten Aktionen identisch (siehe http://freebuy-depot.onvista-bank.de/bedingungen/ ). Weiterhin ist eine Kombination mit Kundenwerbung (80 Euro Prämie) sowie zusätzlich einer Affiliate-Provision (85 Euro) möglich.

Re: Willkommens-Festgeld der Targobank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Zieltraffic wiederum auf die Targobank direkt.

Sehr interessant. Ich habe die Provisionen direkt von Zieltraffic erhalten, an die Targobank hat mich niemand verwiesen (die Bank selbst ist für Affiliate-Provisionen auch gar nicht zuständig).