-
Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Mal ne Frage, ich hatte mal irgendwo gelesen das es für die Postbank Sparcard Affiliate Provision geben soll, jetzt brauche ich eine, habe aber nichts mehr darüber gefunden, kann mir einer sagen ob das stimmt das man für die Postbank Sparcard ne Provision bekommt und wenn ja wo?
Ja, es gibt 35 Euro beim Netzwerk Zieltracker (wendet sich an Vermittler, etc.). Bei den von Privatpersonen genutzten Netzwerken gibt es m.W. keine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto ala "Extra-Konto" der ING DiBa.
Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?
M.E. ist derzeit die Bank of Scotland die beste Wahl (2,2 Prozent Zinsen). Du solltest aber umgerechnet maximal 50.000 Pfund dort anlegen, da der britische Einlagensicherungsfonds nur in dieser Höhe hafet. Bis zu diesem Wert ist dieser m.E. aber genauso sicher wie der deutsche.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Bekommt der Werber bei Comdirect 2x 25€ wenn es sich beim geworbenem Konto um ein Geschmeinschaftskonto handelt (2 Neukunden) ???
Das denke ich nicht. 2x 25 Euro wird es sicherlich nur bei zwei Einzelkonten geben.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
danke das ging aber schnell!
meinst Du damit zanox oder was genau?
Jein, Comdirect ist bei Affili.net (das ist ein Konkurrent von Zanox).
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
funktioniert Comdirect 50/100 auch mit der Werbeprämie?
Ja. Und zusätzlich sind auch 30 Euro Affiliate-Provision möglich.
-
Re: ebase
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
ebase
gibt es gute Alternativen zu den 3% vom ebase 6 Monats-Festgeld?
Für diesen Zeitraum wohl nicht (außer bei Tagesgeld-Sonderaktionen mit Bedingungen, insbesondere bei Cortal Consors).
Bei Santander erhält man 3 Prozent für 2 Jahre fest.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Onvista
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Es kommt demnach also nicht darauf an, wann das letzte Konto bei Onvista geschlossen wurde, sondern in den 6 Monaten vor Aktionsbeginn darf man kein Kunde gewesen sein.
Wo siehst du dabei einen Unterschied? Wenn das letzte Konto am 01.04. geschlossen wurde, warst du in den letzten sechs Monaten Kunde. Wenn es am 01.03. geschlossen wurde, warst du in den letzten sechs Monaten kein Kunde.
Edit: Ach, du spielst auf den "Aktionsbeginn" an. Ja, das musst du natürlich berücksichtigen, es sei denn, die Onvista Bank nimmt das nicht so genau.
Aktionsbeginn war der 12.08., d.h. laut Teilnahmebedingungen darfst du seit dem 12.02. kein Kunde gewesen sein.
-
Re: OnVista Bank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Die OnVista Bank hat bei der Freundschaftswerbung die Sachprämien aussortiert.
Welch Wunder... Die hat sowieso kaum jemand genommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Kredit gibt es nicht (Probezeit)
Schon http://www.smava.de/ probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Und ihr garantiert das man bei der DKB sofort bei Eröffnung 500 EUR überziehen kann?
Wie sollen wir das garantieren?
Es gibt bei der DKB standardmäßig einen Dispo, aber ich meine, dass der teilweise nur noch 100 Euro beträgt (oder das bezog sich auf den Verfügungsrahmen der Kreditkarte, wäre auch möglich).
Aber wieso willst du das Konto überhaupt so "dringend" (so hört es sich jedenfalls an) bei Kontoeröffnung überziehen? Wenn du momentan in Geldknappheit bist, solltest du erwägen, einen ordentlichen Kredit aufzunehmen - von den Zinsen her ist der nämlich bei diversen Anbietern wesentlich günstiger als ein Dispo.