Beiträge von BartS1975

Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Mal ne Frage, ich hatte mal irgendwo gelesen das es für die Postbank Sparcard Affiliate Provision geben soll, jetzt brauche ich eine, habe aber nichts mehr darüber gefunden, kann mir einer sagen ob das stimmt das man für die Postbank Sparcard ne Provision bekommt und wenn ja wo?

Ja, es gibt 35 Euro beim Netzwerk Zieltracker (wendet sich an Vermittler, etc.). Bei den von Privatpersonen genutzten Netzwerken gibt es m.W. keine Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto ala "Extra-Konto" der ING DiBa.

Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?

M.E. ist derzeit die Bank of Scotland die beste Wahl (2,2 Prozent Zinsen). Du solltest aber umgerechnet maximal 50.000 Pfund dort anlegen, da der britische Einlagensicherungsfonds nur in dieser Höhe hafet. Bis zu diesem Wert ist dieser m.E. aber genauso sicher wie der deutsche.

Re: Re: Re: Re: Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Es kommt demnach also nicht darauf an, wann das letzte Konto bei Onvista geschlossen wurde, sondern in den 6 Monaten vor Aktionsbeginn darf man kein Kunde gewesen sein.

Wo siehst du dabei einen Unterschied? Wenn das letzte Konto am 01.04. geschlossen wurde, warst du in den letzten sechs Monaten Kunde. Wenn es am 01.03. geschlossen wurde, warst du in den letzten sechs Monaten kein Kunde.

Edit: Ach, du spielst auf den "Aktionsbeginn" an. Ja, das musst du natürlich berücksichtigen, es sei denn, die Onvista Bank nimmt das nicht so genau.

Aktionsbeginn war der 12.08., d.h. laut Teilnahmebedingungen darfst du seit dem 12.02. kein Kunde gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Und ihr garantiert das man bei der DKB sofort bei Eröffnung 500 EUR überziehen kann?

Wie sollen wir das garantieren? :) Es gibt bei der DKB standardmäßig einen Dispo, aber ich meine, dass der teilweise nur noch 100 Euro beträgt (oder das bezog sich auf den Verfügungsrahmen der Kreditkarte, wäre auch möglich).

Aber wieso willst du das Konto überhaupt so "dringend" (so hört es sich jedenfalls an) bei Kontoeröffnung überziehen? Wenn du momentan in Geldknappheit bist, solltest du erwägen, einen ordentlichen Kredit aufzunehmen - von den Zinsen her ist der nämlich bei diversen Anbietern wesentlich günstiger als ein Dispo.