Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von IkAGuE
    Jep. Für die 70 Euro MUSS man aber was machen. Für die 100 Euro gar nichts. Also auch möglich für Leute, die nicht 2500 Euro frei haben. Klarer Vorteil.

S.o - das Programm existiert für Normalpersonen nur "theoretisch". Warum es über Zanox und Affil.net angeboten wird, ist mir daher schleierhaft. Das sind eigentlich Netzwerke für Programme, die (fast) jedem, zumindest wenn man eine Website hat, offenstehen. Das ist bei Cortal Consors schlichtweg nicht der Fall.

Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von IkAGuE
    Die Freundschaftswerbung ist doch mittlerweile weniger lukrativ als die Provision bei den Netzwerkprogrammen.

Stimmt - leider jedoch nimmt Cortal Consors ausschließlich Finanzseiten an, für Privatnutzer und auch Cashback-Portal besteht, außer durch ein Versehen der Agentur, keine Chance. Und einen 70-Euro-Amazon-Gutschein finde ich nicht so schlecht.

Re: Onvista Netbook

Zitat

Original geschrieben von FAKE2000
    Noch eine Frage zur Onvista:
    Werden die Gebühren für den Verkauf des ETF100 erst später sichtbar?

Ja, erst auf der Abrechnung.

Zitat

Original geschrieben von FAKE2000
    Ist eigentlich der Kauf und Verkauf am selben Tag für die Netbook Aktion erlaubt (also wird das dann gezählt)?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Das gleiche GMX-Angebot für ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland habe ich im Juli wahrgenommen (Amazon-Gutschein ist noch nicht gekommen). Es ist aber eigentlich kein gutes Angebot, weil Tamola, Paytip und Konsorten 30,-- bar zusätzlich zum Startguthaben vergüten.

Bei den Affiliate-Netzwerken gibt es sogar 35 Euro.

Re: Re: Re: Bareinzahlung auf Postbankkonto

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Na so abwegig waren meine Gedanken nun auch wieder nicht. Einzahlungen auf ein Norisbank Konto gehen schließlich auch über Deutsche Bank Automaten.

Die Norisbank ist aber auch eine hundertprozentige Tochter der Deutschen Bank, während die Deutsche Bank an der Postbank lediglich beteiligt ist.

Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Alle DAB-Interessenten sollten darauf achten, dass die KOnto-/Depoteröffnung innerhalb des jeweiligen Aktionszeitraums stattfindet.

Wobei das nicht für die Kundenwerbung gilt - um die 100 Euro zu erhalten, muss man die Kundenwerbung lediglich rechtzeitig, also bis 31.08., initiieren (und später muss der Geworbene natürlich mind. 1.000 Euro transferieren).

Re: Bareinzahlung auf Postbankkonto

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man bei Automaten der Deutschen Bank Bareinzahlungen vornehmen - ev. weil es unter Cash Group generell geht oder weil die Deutsche Bank Großaktionär der Postbank ist?

M.W. nicht. Die Cash Group ist nur für Auszahlungen da, und dass man wegen des Aktienanteils Einzahlungen über Automaten der Deutschen Bank vornehmen kann, wäre mir auch neu. Einzahlungen kannst du aber mit deiner Postbank-EC-Karte gratis in jeder Postfiliale vornehmen.