Re: Noa Bank von Bafin geschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Hoffe das es hier keine Anleger gibt die um ihr Geld bangen müssen!
Also zumindest bis 50.000 Euro braucht man sich höchstens Sorgen um die Zinsen zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Noa Bank von Bafin geschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Hoffe das es hier keine Anleger gibt die um ihr Geld bangen müssen!
Also zumindest bis 50.000 Euro braucht man sich höchstens Sorgen um die Zinsen zu machen.
Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
ca 1,50(Handelsplatzabhängig)
Und eben deshalb sollte man wenn möglich außerbörslich handeln (nicht zu verwechseln mit Trades über eine Fondsgesellschaft - solche Trades gelten nicht für das Netbook). Denn außerbörslich fallen keine Handelsplatz-Spesen an.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
- sollte man diesen bis zum Erhalt der Prämie behalten - oder kann er nach kurzer Haltezeit wieder verkauft werden?
Man kann sofort wieder verkaufen. Beim Trade gibt es ja keine zeitliche Frist zu beachten, nur bei der optionalen Geldanlagebedingung (3 Monate).
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich besitze keine Wertpapiere (mehr). Gibt es trotzdem noch einen Weg meinen Neukundenstatus für eine Prämie zu nutzen? (ohne Einsatz von viel Geld)
Hängt davon ab, was du unter "viel Geld" verstehst.
Bereits bei 1 Trade ab 2.500 Euro wird die Kundenwerbeprämie (bzw. erst mal die Prämienpunkte) zugestellt. D.h. das wäre eine Sache von wenigen Tagen, und es gilt auch ein ausgabeaufschlagfreier und damit gebührenfreier Fonds (also etwa besagter A0LF0B).
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich wäre wieder Neukunde, aber für mich ergibt keines der aktuellen CC-Angebot Sinn. Deren Kriegskasse ist wohl aktuell nicht allzu gut aufgefüllt.
Also die 4-Prozent-Aktion bei Depotübertrag (z.B mittels eines risikolosen Geldmarktfonds, das Gebührenproblem von A0LF0B hat sich laut dem Text, der hier vor kurzem kursierte, spätestens Ende August ja erledigt) und Schließung des alten Depots finde ich sogar extrem interessant. Denn effektiv hat man dann, selbst wenn der Fonds in einem Jahr nur dort steht, wo er derzeit ist, bei Anlage von 20.000 Euro eine Rendite von mehr als 3 Prozent, also mehr als bei wohl allen anderen Tagesgeldangeboten. Und die Kundenwerbeprämie kommt noch hinzu.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gilt man bei CC auch nur einmalig als Neukunde
Nein, bei Cortal Consors ist man erfreulicherweise nach sechs Monaten wieder Neukunde.
Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hallo,
hatte im Juni nen Neukunden geworben. BMW-Aktien waren die beworbene Prämie.
Leider sind die wohl nicht mehr verfügbar im Prämienshop.
Was nehmt ihr als Alternative
Wenn ich in nächster Zeit niemanden finde, den ich werben kann (in dem Fall natürlich die Apple-Aktie) den 70-Euro-Amazon-Gutschein. Dass es eine Kulanzregelung gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Dass man sich die Prämie nicht direkt bei der Kundenwerbung aussuchen kann, ist zwar ärgerlich, aber bei Cortal Consors nun mal so.
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Tagesgelder werben Tagesgelder bleibt immer noch interessanter
Das finde ich aber auch. Die Trader-Kundenwerbung ist nur für Trader interessant; na ja, das sollte vermutlich auch so sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Beides kombinieren lässt sich nicht oder?
Nein.
Re: DAB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wo hast Du das mit den 1000 gefunden?
Das steht z.B. in der Mail, die der Werber nach Initiierung der Kundenwerbung erhält. In den Teilnahmebedingungen steht es allerdings auch, habe eben nachgeschaut. Und auch aus praktischer Erfahrung weiß ich, dass erst nach Transfer der mind 1.000 Euro die Prämie gewährt wird.