-
Re: Santander 1 plus Visa Card keine Vollzahlung-Lastschrift mehr
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Infos habe ich aus 2. Hand, nicht direkt von der Bank, und sind damit nicht 100% sicher verläßlich.
Danke für diese Anmerkung. Denn ich zumindest halte das für extrem unwahrscheinlich.
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ist der Fidelity Euro Cash A (Geldmarktfonds) ein aktiv gemanagter Fonds?
Ja.
-
Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Weil die VTB bereits im letzten Jahr dieses ungewöhnliche Verhalten gezeigt hat habe ich genau das gefragt.
Die Zinsen seien immer ausgehend 01.01. bis 31.12. des aktuellen Jahres.
Wenn es nach Zinszahlung zu einer Veränderung kommt, dann sei die Auswirkung wie folgt:
Bei Auszahlung nach Zinszahlung hätte man dann für 19.12. bis 31.12. einen Zinsvorteil, der aber im Folgejahr verrechnet werden würde.
Bei Einzahlung nach Zinszahlung würde man die Zinsen für 19.12. bis 31.12. für den gestiegenen Betrag nicht noch dieses Jahr bekommen, sondern erst im Folgejahr
Erinnert mehr an polnische als an russisch-österreichische Wirtschaft.
Na wenn das erlaubt ist, okay.
-
Wir werden sehen.
Ich gehe davon aus, dass diese Modell - so oder so - nicht lange Bestand haben wird, maximal wenige Jahre.
-
Re: Re: Re: Sparkasse Soest
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich schon :D.
Es gibt in Deutschland schlicht und ergreifend kein generelles Gesetz, welches vorschreibt, Leistungen immer kostenlos anzubieten
Natürlich nciht, aber merkwürdige Bankengebühren wurden in der Vergangenheit fast immer gerichtlich verboten. In diesem Fall fehlt z.B. schon mal die Beweisbarkeit.
-
Re: Sparkasse Soest
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Dieses Gebühremodell ist nichts für mich 
http://www.stern.de/wirtschaft…ent-je-klick-7242234.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas vor Gericht Bestand hätte.
-
Ohne einen "inoffiziellen Mitarbeiter" bei der Consorsbank einzuschleusen
, wird es wohl für uns alle eine schwere Entscheidung sein. Ich tendiere derzeit gegen eine Schließung, weil ich ansonsten die 100 Euro aus der ersten Sparplanaktion (wurde eingeladen) nicht erhalte.
-
Zitat
Mir wäre es lieber, wenn Consorsbank die Gold-Aktion noch einmal wiederholt.
Wäre mir auch recht.
-
In den letzten Jahren gab es am 15. Dezember die Consorsbank-Depotwechselaktion mit Aktionszins immer auch für Bestandskunden, daher wird dieses Jahr wohl nichts mehr passieren. Hoffentlich gibt es sie überhaupt noch mal.
-
Re: Postbank Aktion
Zitat
Kundenbetreuung schreibt:
Diese Depotübertragsaktion wird für den Zeitraum vom 01.12.2016 bis 28.02.2017 angeboten
Denselben Wortlaut erhielt ich auch als Antwort. Und ich hatte noch nach dem "Depot Classic" gefragt, weil ich eigentlich ein Easytrade-Depot- und -Konto habe:
"Bitte beachten Sie: Das bestehende Anlage-/Depotkonto nennt sich "Classic-Konto"."