-
Re: Re: DAB 5 Euro pro Buchung | CC BNP PARIBAS
Zitat
Original geschrieben von gerdr2d2
Sind bei mir jeweils am 17.05 und am 18.06 eingegangen.
Die Firma Cortal Consors BNP Paribas startet heute ein unglaubliches 4% Angebot: https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel
Leider nur für Neukunden (Frist: 6 Monate), aber ansonsten wäre es sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
BartS1975: hoffe für dich, du hast auch noch rechtzeitig online eröffnet... 
Nein, denn ich kann ja nicht ahnen, dass die ihre eigene Ankündigung nicht einhält. Aber eben deshalb finde ich es auch nicht schlimm - eine solche Bank hat mich als Kunden einfach nicht verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es war doch bisher bei allen guten Angeboten so, dass sie - vermutlich wegen unkalkuliert hoher Nachfrage - schnell wieder verschwanden. Von "zweifelhafter Geschäftsmethode" würde ich wegen der Einstellung des Prämienversprechens noch nicht sprechen....
Nein, wenn ein Ablaufdatum angegeben ist, dann muss das eingehalten werden - ansonsten ist das aus meiner Sicht definitiv eine "zweifelhafte Geschäftsmethode". Du kannst das von mir aus ja gern anders sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Vermutlich hat man "bis 12.07." als nicht einschließlich 12. Juli definiert...
Nein, das ist keine Frage der Definition. Im Geschäftsleben (ist sogar im BGB festgeschrieben!) bedeutet "bis" stets "bis einschließlich". Also ist das aus meiner Sicht die nächste Bank mit sehr zweifelhaften Geschäftsmethoden - so was häuft sich in letzter Zeit ja leider. 
-
Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wie ist das denn genau definiert? Ich hatte/habe eins bei der GE Money Bank. Heißt das, ich bin kein Neukunde?
GE Capital ist nicht offizielle Nachfolgebank von GE Money (das ist Santander). Daher wird nur GE Capital gemeint sein.
-
Zitat
Aber nicht via Zanox
Richtig.
-
Zitat
ging auch bei der GE Money Bank seinerzeit nicht.
Doch, doch, die hatte ein Affiliate-Programm.
-
Zitat
Habe es bereits gestern eröffnet. :cool:
Darauf kannst du dir was einbilden.
Schön wäre es allerdings gewesen, wenn du hier kurz über das Angebot informiert hättest...
-
LOL, kaum ist die GE Money Bank weg, gibt es einen inoffiziellen Nachfolger. Aber sehr interessantes Angebot. 
-
Re: Postbank Sparcard-Aktion zur Fußball-Weltermeisterschaft (0.5% Bonus-Zins)
Zitat
Original geschrieben von innocent
Deutschland ist ja nun nicht Fußball-Weltmeister
Glücklicherweise... Ansonsten hätte ich mich im Nachhinein furchtbar geärgert.