-
Re: PSD
Zitat
Original geschrieben von lola13
Auf jeden Fall schreibe ich einen höflichen Brief und frage mal nach. Die können doch nicht Leute aus Hamburg annehmen und Bayern ablehnen 
Doch, doch, das können sie (und jede andere Firma auch)... Die Antwort wird sicher lauten, dass das Regionalprinzip beachtet wird (und ggf. noch, dass es sich bei den anderen Fällen um ein Versehen handelt).
-
Wollte mich noch mal erkundigen, ob es irgendjemand probiert - und geschafft - hat, seine 2009 von Klarmobil (wohl aufgrund von Inaktivität) ohne Benachrichtigung gesperrte Postpaid-Karte wieder aktivieren zu lassen.
Habe von einem solchen Erfolg nämlich bislang nicht gehört und frage mich deshalb, ob es Sinn macht, es überhaupt zu versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
War wohl wieder in Gedanken...
https://portal.ebase.com/%28_e…url=www.ebase.de&id=14258
Ach so, also quasi Comdirect (das ist eine Tochter, wie auch am Design gut zu erkennen ist...).
-
Re: ebay 6 Monate 3%
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Mal eine dumme Frage.. ich finde einfach nichts zum Abschluss, hat schon jemand gefunden, wie man das Festgeld eröffnet?
Und ich weiß nicht mal, wo es dieses Angebot gibt... Auf eBay.de finde ich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die 3,2 %-Aktion können sowohl Bestandskunden als auch Neukunden nutzen.
Seit 01.07. aber nicht mehr, sondern nur noch Neukunden, oder hast du eine Seite gefunden, auf der die Aktion auch noch für Bestandskunden gilt? Ich finde da nichts mehr.
-
Re: Prämie für Übertrag?
Zitat
Original geschrieben von happyue
Hallo!
Würde gerne mein DAB Depot übertragen und für den Depotwert Übertrag eine nette Prämie bekommen.
Welche Bank bietet für einen Depotübertrag eine Prämie an?
U.U. (wenn du Fonds im Wert von über 10.000 Euro hast) Comdirect: http://www.comdirect.de/pbl/cm…ubilaeumsdepot_start.html
Das lässt sich auch mit 30 Euro Affiliate-Provision und - sofern du noch nie Kunde warst - 50 Euro Kundenwerbeprämie für einen Werber kombinieren.
-
So, nun steht fest, es lag auch nicht am Netzteil (alles andere wäre auch sehr merkwürdig gewesen).
Tja, dann wird in den nächsten Tagen ein erneuter Anruf bei 1&1 fällig werden.
Dass die Ursache des Problems in meiner Umgebung liegt, dürfte jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen sein. So wie es aussieht, liegt es entweder bei der Vermittlungsstelle oder bei 1&1.
-
Große Ernüchterung. 
Der letzte Resync mit meiner alten Box war nach 13 Uhr - eben erfolgte wieder einer mit der neuen Box. Also liegt es definitiv nicht an der Fritzbox. Das einzige, was ich nicht ausgetauscht hatte (weil ich dazu eine Türleiste hätte entfernen müssen), war das Netzteil der alten Fritzbox. Nun habe ich die neue Box provisorisch mit dem neuen Netzteil angeschlossen.
Sollte auch das nichts bringen, tippe ich darauf, dass es doch an der Vermittlungsstelle oder meinem Profil bei 1&1 liegt - etwas anderes fällt mir wirklich nicht mehr ein. 
-
So, die neue Box ist gekommen - und zu meiner großen Freude ist es doch nicht die 7113, sondern der Nachfolger 7112! Denn letztere hat den WLAN-Bug nicht, d.h. wenn ich mal WLAN aktiviere bzw. deaktiviere, startet der Router nicht neu.
Darüber hinaus wird über die 7112 immer nur geschrieben, dass man diese nicht an einem echten Festnetzanschluss betreiben kann (was ich ohnehin nicht benötige), nicht aber, dass die Firmware deutlich mehr Möglichkeiten bietet als die der 7113 (z.B. einen Energiemonitor und die Möglichkeit, bestimmte Datenübertragungen zu priorisieren). 
Nun stellt sich nur noch die Frage, ob auch der 6h23-Minuten-Fehler weg ist - um ca. 22 Uhr kann ich auch das beantworten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Berichte dann auf jeden Fall, wies ausgegangen ist.
Und viel Glück weiterhin auf der Suche nach Rober!
LOL, ich musste erst überlegen, was du meinst.
Was oder wen ich da gesucht habe, weiß ich allerdings auf die Schnelle nicht. Falls es mir noch einfällt, erfährst du es als Erster!