-
Zitat
Original geschrieben von halix
Im übrigen finde ich es traurig, welche Wendung dieser Thread genommen hat, seit Typen wie Du hier am Werke sind.
Es geht jetzt seitenweise nur noch um regelrechten Mißbrauch von Prämiensystemen der Banken.
Ich will mich hier jetzt nicht als Moralapostel aufspielen - aber ursprüngliche Intention des Threads war wohl mal, gute Angebote der Banken zusammenzutragen, die man im Neukundenfall hier und da noch mit Kwk, etc. garnieren/optimieren kann.
Tja, da kann ich dir nur zustimmen. Das Niveau der Bankenthreads hat auch meinem Eindruck nach in letzter Zeit massiv abgenommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Die SEB Bank ist wieder da
Bis zu 2% p.a.
http://www.seb-bank.de/specials/midsommar/
Ist für "Zinsfüchse" m.E. eher ein Marketinggag: Wenn man das Geld weniger als 18 Monate anlegt, bekommt man nur 1,5 Prozent.
-
Übrigens gibt es bis Ende Juli wieder 50 statt nur 25 Euro Kundenwerbeprämie! Wenn man das PDF-Formular verwendet, lässt sich das auch mit einer Affiliate-Provision bzw. ggf. Sachprämie (von Web.de, etc.) kombinieren.
-
Comdirect
Übrigens gibt es bis Ende Juli bei Comdirect wieder 50 statt nur 25 Euro Kundenwerbeprämie! Wenn man das PDF-Formular verwendet, lässt sich das auch mit einer Affiliate-Provision bzw. ggf. Sachprämie (von Web.de, etc.) kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
kurze Frage: DKB gibt über zanox nur noch 30€?? Zahlen andere Netzwerke noch die alten 60€ aus, weil 30€ bisschen meine Verhandlungsposition schwächen 
1. Ja.
2. Nein.
-
Re: günstiger Broker
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Welcher Broker ist denn bei meinem geringem Volumen zu empfehlen?
Am günstigsten ist Flatex (5,90 Euro pro außerbörsliche Order), für einen Nicht-Profi würde ich aber eher die DAB Bank empfehlen (bei gerinem Volumen ca. 7 bis 8 Euro Kosten im außerbörslichen Handel, im börslichen Handel etwas mehr).
-
Re: Re: Deutsche Bank - eine Bitte
Zitat
Original geschrieben von rmol
Für den Fall, dass die Kombination in Einzelfällen wirklich erreicht wurde: was wäre denn die Konsequenz dieser Überprüfung?
Mein Werber würde - hoffentlich - doch noch die Kundenwerbeprämie erhalten. Ansonsten natürlich keine.
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zur Info: bei Payback werden bereits gutgeschriebene Punkte u.U. wieder storniert, wenn der Punktezahler dies veranlasst...
So was macht die Deutsche Bank nicht, darauf kannst du dich verlassen. Es wäre auch rechtlich gar nicht möglich - die Kombination wurde bei denen schließlich gewährt. Eine Änderung wäre schlichtweg Diebstahl.
-
Deutsche Bank - eine Bitte
Der Deutsche-Bank-Berater hat mir schon geantwortet und würde von denen, die eine Kombination erreicht haben, gern die Konto- und Filialnummer sowie den Namen haben, damit er überprüfen kann, wie das möglich war (ihm sei kein solche Fall bekannt). Es wäre sehr nett, wenn diejenigen mir diese Daten per PN zuschicken würden (ich gebe sie natürlich nur an den Berater weiter und vernichte die PN anschließend).
-
Re: Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX
Zitat
Original geschrieben von boldy2
Das ist ja super! Muss man denn schon ein Konto bei der Netbank haben, um auch die zusätzlichen 35 Euro zu bekommen. Oder geht das auch wenn mich ein Freund/Freundin wirbt?
Die 35 Euro sind ja eine Kundenwerbeprämie ("Freunde beschenken"). Die 50 Euro erhältst du direkt auf dein Netbank-Konto, es sei denn, du suchst dir einen der Gutscheine aus.
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Im Übrigen weise ich dich darauf hin, dass du mich letztes Mal 'angegriffen' hast, weil du sicher warst, dass 6000 Punkte + KwK bei der DB nicht klappt. Jetzt haben mittlerweile manche bei der Sache doch Erfolg gehabt!
Stimmt, die meisten aber nach wie vor nicht. Ich schreibe aber gerade eine Mail an meinen Berater, in der ich das Thema noch mal anspreche.