-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
@Louvain: Hast Du die 100 EUR Startguthaben + die 0,5 % Gutschrift bei Depotwechsel ( max. 250 EUR ) in Deiner Berechnung mitgeführt? Wäre gut, wenn Du sie kurz vorführen könntest 
Sind ja insgesamt möglich: 150 EUR ( KwK ) + 100 EUR ( Starguthaben ) + 250 ( Übetrag Trading Bonus ) + 75 EUR Affiliate = 225 EUR bar + 350 EUR Trading Bonus ~ 575 EUR.
Auf welche Weise lässt sich denn die Affiliate-Provision mit der Kundenwerbung kombininieren? Man muss die Werbung doch über den eigenen S-Broker-Account vornehmen, erhält der Antrag etwa keinen Kundenwerbe-Code?!
-
Re: Re: Re: PoBa HH
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Gilt der Direktbonus denn ebenso als Zinsen bzw. Kapitaleinkünfte und unterliegt der Abgeltungssteuer?
Nein, der normalen Einkommensteuer, wobei es für sonstige Einkünfte eine Freigrenze von 2xy Euro pro Jahr gibt.
-
Re: Neues Comdirect-KwK
Zitat
Habe mich heute mit der Comdirect über das neue KwK System unterhalten. Die Änderung erfolgte, weil ab sofort für KwK Unterschriften zwingend nötig sind
Ähm, das ist keine plausible Begründung. Eher weil Comdirect ab sofort Unterschriften haben will. Viele andere Banken wollen die weiterhin nicht haben.
Edit: Abgesehen davon ist das mit der Unterschrift sowieso Quatsch: Per Onlineeintragung gibt es ja auch keine Unterschrift.
-
Re: PoBa HH
Zitat
Diese Ersteinlage muss mindestens 6 Monate auf dem neu eröffneten SparCard 3000 plus direkt- Konto verbleiben.
Okay, dann lohnt es sich natürlich nicht. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland Fußball-Weltmeister wird, dürfte gegen Null tendieren.
Wenn ich genau 5.000 Euro für ein halbes Jahr anlege, habe ich einen Zinsverlust von genau 30 Euro (1,8 zu 3,0 Prozent). Und 0,5 Prozent Bonus entsprechen 25 Euro. D.h. ich müsste 5 Euro darauf setzen, dass 'schland Weltmeister wird. Ne, das Risiko ist mir nun wirklich zu hoch, ich bin doch nicht :apaul:
-
Re: neue Postbank Happy-Hour
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Postbank bietet eine neue Happy-Hour:
Schließen Sie innerhalb der Happy Hour die SparCard 3000 plus direkt ab und die ersten 555 Abschließer erhalten bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika einen Fernseher im Wert von 500 €.
Ich hoffe, diese Formulierung stammt (nicht
) von dir. Den "einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika" gab es gestern bereits, ergo erhält jeder einen 500-Euro-Fernseher. 
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Mein Berater war über die Überweisung nicht erfreut und meinte, das würde schwierig werden.
Ich hatte gefragt, ob ich das Geld auch sofort einzahlen kann. Das geht nur mit einigen Tagen Verzögerung, aber es geht. Und eine Überweisung ist definitiv möglich - die einzige realistische Alternative wären ja Bareinzahlungen (oder hat jemand schon mal Sparbuchbeträge vom Girokonto "abbuchen" lassen?
Das Geht vielleicht ausnahmsweise mit der Ersteinlage, aber ganz sicher nicht mit weiteren.); das kann sich selbst die Deutsche Bank mit ihrem Filialnetz nicht erlauben...
-
Re: Deutsche Bank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Muß man für den Abschluß der Sparcard die Mindesteinlage von 500 Euro gleich bei haben, oder kann man die später überweisen?
Das kannst du dir aussuchen.
-
Re: DB Sparcard
Zitat
Original geschrieben von Plamen
So kann auch einen Erfolg vermelden.
Abschluss am 02.06. mit 500€ Einlage. Punkte am 09.06. gutgeschrieben und KWK Prämie gestern beim Werber angekommen.
Okay, da es jetzt schon zwei sind, werde ich meinen "Berater" kommende Woche darauf ansprechen. Ich muss ihn ja wegen der immer noch nicht gutgeschriebenen Punkte sowieso kontaktieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
warst du / wart ihr denn als Werbender nicht schon Kunde bei der DB?
Klar war der, der mich werben sollte/wollte, Bestandskunde, etwas anderes ist ja schlecht möglich.
Aber ich habe dann natürlich die Punkte genommen, sind umgerechnet eben 60 Euro.
-
Re: Re: Re: DB Sparcard
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
...denke nicht, dass das eine Kulanz-Entscheidung war:
Die KwK Prämie ist ja für mich als Werber bestimmt und die 6.000 Punkte für den neuen Kunden.
So habe ich auch argumentiert, als seitens der "Beraterin" Zweifel an der Kombinationsmöglichkeit beider Aktionen aufkamen.
So habe auch ich argumentiert (und sicherlich auch andere), aber abgesehen von dir haben offenbar alle die Information erhalten, dass eine Kombination definitiv nicht möglich ist. Und die mir gegebene Begründung fand ich durchaus einleuchtend: Entweder stößt man selbst auf das Produkt (-> Deutschlandcard-Punkte) oder es wurde von jemandem empfohlen (-> Kundenwerbung).
Daher kann ich nur mutmaßen, dass bei dir eine Kulanz vorliegt, eventuell aufgrund deiner bisherigen Kundenbeziehung zur Deutschen Bank.