-
Re: Re: Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Verstehe ich das richtig, dass diese Gebühren nur auf den Gewinn anfallen, jedoch _nicht_ auf dem Einkaufswert?
Jein, auf den Kurs - aber eben bezogen auf 1 Jahr. D.h. nach 1 Jahr ist der Kurs um ca. 0,8 Prozent niedriger als er es ohne Gebühren wäre. (U.a. deshalb sind Fonds zur Geldanlage m.E. eher nicht zu empfehlen, sondern eher Zertifikate von Emittenten mit erstklassiger Bonität.)
Edit: Das steht da übrigens auch: "p.a." bedeutet "per anno", übersetzt "pro Jahr".
-
Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )
Zitat
Ich will morgen die 6k€ bei der DAB zwecks Übertragung zur CoCo ankaufen. In diesem Forum wurde A0LF0B empfohlen.
Ja, ich hatte damals Stunden gebraucht, um den besten Geldmarktfonds zu finden.
Zitat
Ist der An- (DAB) und Verkauf (CORTALCONSORS) total kostenlos,
Ja.
Zitat
2. Verwaltungsvergütung p. a. 0.4 % ( Muss ich dies zahlen? komplett, anteilig ?)
3. Gesamtkosten (TER) p.a. 0,81% ( dito ? )
Das bezieht sich auf 1 Jahr und schmälert den Gewinn des Fonds.
Zitat
Wie lange braucht die CoCo, um die Übertragung durchzuführen?
Nach meiner Erfahrung etwa drei bis vier Wochen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank + PoBa
Zitat
Genau... Man kann doch dort bis heute 24 Uhr 60 EUR bar auch wählen.
Stimmt, du hast Recht. Leider ändert die Website ihre Unterseiten nicht - da werden teilweise 50 Euro angezeigt, siehe http://www.hier-gibts-was-gesc…Konto-geschenkt-54-1.html. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Wie lange gilt denn üblicherweise so ein TG-Angebot bei der der PSD RNS?
Hier steht ja nur was von 30.09.2010, wird das Konto danach mit den schlechteren TG-Konditionen weitergeführt?
Ja, der Aktionszins gilt bis 30.09., danach gilt der reguläre Zinssatz (derzeit wären das wohl 1,33 Prozent).
-
Re: Re: Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Zu 1: Ich meinte das KwK auf der Seite hier-gibts-was-geschenkt, der Werber muss aber Kunde der Netbank sein, da die Prämie nur auf ein Netbankkonto überwiesen wird. Hat auch bestens geklappt. :top:
Kann ich bestätigen.
Zitat
Zu 2. Man kann auch einen EUR 60,00 Aral-Tankgutschein als Prämie wählen
Da irrst du. Auch der Aral-Gutschein hat - normalerweise und derzeit - nur einen Wert von 50 Euro. Aber häufig wird der Wert aller Prämien für einige Tage auf 60 Euro erhöht, d.h. es macht keinen Sinn etwas anderes als Bargeld zu nehmen.
Zitat
, dazu KwK-Prämienteilung je nach Teilungsbereitschaft des Werbers EUR 12,50 bis EUR 15,00
Ja, das ist ein faires Teilungsverhältnis.
-
Über besagte Seite: 50+25 (= 75) Euro, über Affiliate-Netzwerk 65 Euro, sprich 10 Euro Differenz - ganz einfach. 
-
Zitat
Okay. Dann sind es ja 75 für 2 Kunden. Das ist vieeeel schlechter als die 130 Euro über Affiliate 
Hä? Es sind 75 Euro pro Kontoeröffnung (50 Euro für den Geworbenen, 25 Euro für den Werber), also deutlich besser.
-
Re: Re: Netbank
Zitat
1. Wie kommst Du darauf, dass hier-gibts-was-geschenkt mit KwK kombinierbar ist?
Er meint die Kundenwerbeaktion auf besagter Seite. Wenn man dort jemanden wirbt, bekommt man selbst 25 Euro und der Geworbene 50 Euro. Mit der Netbank-Kundenwerbung ist es i.d.T. nicht kombinierbar.
-
Re: Sparcard
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
Eröffnung war am 25. Mai
Bei mir auch. Hm, dann werde ich Ende nächster Woche ggf. nachfragen.
-
Re: Re: Deutsche Bank unfähig!
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
Bei uns wurden bisher übrigens nur 3.000 Punkte gutgeschrieben,
Aus dieser Aktion? Wann warst du denn da? Bei mir wurde noch nichts gebucht.