-
Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mit ihren häufigen Aktionen ist sie mir abgesehen von Sympathie, Kommunikation, Verlässlichkeit, Funktionalität und Philosophie wirklich ans Herz gewachsen, diese PSD RheinNeckarSaar! (-:=
Tja, offenbar haben viele hier ein anderes "Timing" als ich: Immer wenn diese Bank irgendeine Zinsaktion hatte, hatte entweder eine andere Bank noch eine bessere Aktion oder ich hatte mir zu der Zeit bereits selbst einen höheren Zins gesichert. Wahrscheinlich wird sich das erst dann ändern, wenn die PSD Bank Rhein-Neckar-Saar wieder das Regionalprinzip beachtet...
-
Deutsche Bank
Übrigens scheint man bei der Deutsche-Bank-Sparcard doch keine Kontoauszüge abrufen zu müssen, damit kein Porto anfällt: Unter "Service/Optionen" -> "Kontoauszüge" kann man die Zustellung per Post deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Neukunden annehmen können, die innerhalb unseres Geschäftsgebietes wohnen.
http://www.psd-karlsruhe-neust…dschaftsWerbung/c218.html
So etwas Ähnliches steht auf der Website der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar allerdings auch... Allein danach kann man also nicht gehen, wobei ich aber auch davon ausgehe, dass deren "Regionalpolitik" eine große Ausnahme ist.
-
Re: Zinsenzinseffekt
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Aus nominal 5,0% - falls das jemals wieder passiert, ohne daß sich unsere Währung vorher inflationär vom Acker macht - werden effektiv 5,12%. Der Zinsenzinseffekt ist also erheblicher - sowohl absolut, als auch relativ - je höher der zugrunde liegende Zins ist.
Ja, nur werden bei steigendem Zinsniveau auch die Sprünge größer. Meistens bieten die Banken dann 5,0 Prozent oder 5,2x Prozent an, so dass auch dann der Zinseszins nur bei Angeboten mit identischem Zinssatz eine Rolle spielt.
-
Re: Re: Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Zumindest haben sie bei der Bank/Agentur die Möglichkeit alles genau nachzuvollziehen. Denn, die Antwort der Agentur:
Die "Problematik" bei der anderen Antragsstellung ist, dass es sich nicht um einen DAB-Neukunden handelt. So wurde im Januar ein bestehendes Depot gekündigt und im Februar ein Girokonto von derselben Person eröffnet. Vergütet werden im Partnerprogramm aber nur Neukundenvermittlungen an die DAB bank.
ist nicht erfunden und wahrheitsgemäß. Vergüten wollten sie daher nicht
Dann wird das daran gelegen haben, dass nur wenige Wochen dazwischenlagen. Solche Interessenten hatte ich noch nicht (es waren immer mindestens mehrere Monate, meist Jahre).
-
Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Ergo und Fazit: Man kann leider bei der DAB nur einmal Paytip/Tamola/Zanox, usw... machen 
Da habe ich glücklicherweise völlig andere Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Danke für die rasche Antwort, war mir über diesen Ablauf nicht sicher.
Macht ja nichts, aber das Vorenthalten der Zinsen wäre schlichtweg Betrug. 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi,
ich habe mir jetzt mal ein Konto bei der Bank of Scotland eingerichtet und mit der Hotline einige Fragen abgeklärt.
Eine habe ich aber vergessen, vielleicht könnt ihr mir das beantworten.
Nehmen wir an ich habe 6 Monate 10.000 Euro auf dem Tagesgeldkonto, in der Zeit war der Zins konstant auf 2%.
Nun sinkt der Zins auf 1,8% und ich möchte es von der BoS zu einer anderen Bank verschieben.
Das ist ja problemlos möglich da es ein Tagesgeldkonto ist. Was aber ist mit den Zinsen die ich in der Zeit erwirtschaftet habe?
Entfallen diese, oder bekomme ich sie monatlich gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Alles anzeigen
Die werden ganz normal zum Zinszahlungstermin (jährlich am 31.12.) gutgeschrieben. Es sei denn, du löst das BoS-Konto auf, dann natürlich bei Kontoauflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
4x DocMorris mit GS via Shop@, nicht nur von mir, tauchen bei zanox nicht auf. Schade.
Wie gesagt, nach meiner Erfahrung werden Bestellungen mit Gutschein oder Kundenwerbung (es ist auch bei diesen beiden Dingen nur eines möglich) generell nicht provisioniert. Hinsichtlich der Gutscheine steht das auch klar in den Teilnahmebedingungen:
"Umsätze die in Verbindung mit diesen Gutscheincodes generiert wurden, werden durch DocMorris automatisch storniert und nicht vergütet, sofern keine schriftliche Genehmigung von DocMorris vorliegt."
Sprich: Bestellungen mit Gutscheinen werden nur dann vergütet, wenn Doc Morris die Nutzung eines Gutscheins über ein Affiliate-Netzwerk ausdrücklich gestattet. Das ist übrigens auch nicht verwunderlich: Denn ansonsten wäre es denkbar, insgesamt einen Vorteil von rund 20 Euro zu generieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die DB nimmts anscheinend in sachen "Neukunden" wirklich sehr genau.
Das war schon bei anderen Aktion so, dass man quasi vorher noch nie was mit denen gemacht haben darf.
Also da habe ich von meinem Berater eine andere Information erhalten: Ich war bis vor ca. 10 Jahren DB-Kunde, und es soll mit den 6.000 Punkten keine Probleme geben.