Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Onlinebanking ist (freundlich ausgedrückt) gewöhnungsbedürftig. 2,1 % sind allerdings ok und deshalb habe ich auch dort ein Konto. BoS ist allerdings nicht im deutschen Einlagensicherungsfonds. Von daher würde ich da nicht mehr als 25.000 € anlegen.

Wieso gerade 25.000 Euro? :) Geschützt sind durch den britischen Einlagensicherungsfonds ja 50.000 Pfund.

Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    :confused: Eine Behauptung an der Stelle kam ja von dir.

Nö, eben nicht. Ich schrieb deutlich, dass die von dem DB-Berater kam. Du hast dagegen den Eindruck erweckt, als ginge es doch, z.B. (Fettdruck von mir)

Ging bei mir auch erst nach einem Telefonat von meinem netten Berater. Es gibt in meiner Stadt zum Glück genug DB-Center. Wenn das Eine nicht 6.000 Punkte + KwK kombinieren tut, dann gehe ich halt zum nächsten Center weiter, bis es klappt“

Und übrigens, wenn ich das anmerken darf, nicht nur bei diesem Thema. Es mag täuschen, aber ich finde, deine Postings wirken oftmals ziemlich überheblich/arrogant. :)

Zitat

PS: Wüsstest du, dass die Abkürzung Q.e.d soweit in der Mathematik als veraltet gilt, und nur noch von Laien benutzt wird ?

Mag sein, hier geht es aber nicht um Mathematik. :)

Re: Deutsche Bank

Zitat

Nunja, meine Beraterin hat nun mittlerweile 6000 Punkte + KwK per Mail abgelehnt

Q.e.d. Nicht immer gleich anderes behaupten, wenn du es nicht sicher besser weißt. :p

Zitat

und meinte, dass nur eins geht, in meinem Fall 6000 Punkte. Wie kann man dies umgehen?

Gar nicht, denke ich mal stark. Es scheint ja eindeutig zu sein.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    anfragen/reklamationen meinerseits gab es nicht

Das lässt hoffen. Ich hatte bisher nämlich den Verdacht, dass das ohne Nachfrage oftmals nichts mehr wird...

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    meine targobank provision steht nun unter bestätigt (lief aber bei zanox - nicht paytip)
    nur falls sich manche auch noch sorgen machen sollten ;)

War die zwischenzeitlich abgelehnt, und wenn ja, hast du selbst reklamiert?

Re: Doc Morris

Zitat

Original geschrieben von dreamer17489
    Hiho,

sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem Partnerprogramm von DocMorris ? Es wurden jetzt 5 Bestellungen über meinen Shop getätigt, aber in der Übersicht bei Zanox ist nur einer zu finden.

Gibt es da generell Probleme ?

Soweit ich weiß werden Bestellungen mit Gutschein oder Kundenwerbung generell nicht provisioniert.