-
Zitat
Original geschrieben von makasis
LOL :top:
Und was ist hiermit? Da bietest Du sogar 92%.
Keineswegs, da da ja in einigen Fällen ein Teil der Affiliate-Provision hinzukommt (teilweise auch nur, da ich die Zahl der möglichen SEB-Werbungen jetzt ausgeschöpft habe). Hier dagegen verwendet jeder seinen eigenen Affiliate-Link, so dass effektiv aus den 20 Prozent für den Werber oftmals nur 5 oder 10 Prozent werden.
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Beachte, dass 20% von 1000 Euro immer noch 200 Euro ausmachen :top: :top: :top:
Von 1.000 Euro, ja. Aber nicht z.B. von 40 Euro. Ich bleibe dabei: Ein Teilungsverhältnis von 80:20 ist nicht fair.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Das hier ist doch kein Basar :flop:
Tja, mir fällt schon länger auf, dass manche User hier ganz extreme (oder soll ich sagen "egoistische"?) Vorstellungen haben (80 Prozent der Prämie oder noch mehr, was dann oftmals darin resultiert, dass der Werber rund 5 Euro behalten "darf" - wie gütig...).
Der eigentliche Zweck einer Kundenwerbung ist ja, dass der Werber als "Empfehlender" für einen guten Freund, etc. auftritt, d.h. eine Teilung der Prämie ist erst mal gar nicht vorgesehen. Bei Internetbekanntschaften liegt natürlich eine Teilung nahe, aber die sollte m.E. schon für beide akzeptable, sprich faire, Beträge beinhalten, also sich zumindest annähernd an einer 50:50-Teilung orientieren, was je nach Prämienhöhe auch mal 60:40 oder 2/3:1/3 sein können. Aber alles darüber hinausgehende hat m.E. mit Fairness nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Bin zwar Gebietsfremd, aber mit nem KWK Programm müssts doch gehen, wenn der Werber NICHT Gebietsfremd ist....
Unwahrscheinlich. M.W. beachtet nur die PSD Rhein-Neckar-Saar das Regionalprinzip und damit ihre eigenen Statuten nicht, aber probieren kostet natürlich nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei welchem Festgeld kann man denn monatlich was drauflegen? Und welches kann man mit Dreimonatsfrist kündigen? Das ist ja beides gefragt.
Falls die Tagesgeldzinsen steigen kann man ja dank kurzer Kündigungsfrist immer noch umschichten. Ich hab' mich zwar vorher nie mit den nachgefragten Rahmenbedingungen befasst, aber nun mal Butter bei die Fische. Wie kann man monatlich 1000 bis 2000 Euro für etliche Jahre mit dreimonatiger Kündigungsfrist langfristig am besten anlegen?
Derzeit wie gesagt durch Tagesgeld-Hopping. Wenn die Zinsen sich auf einem deutlich höheren Niveau befinden, kann man an einen Ansparplan denken. Jetzt macht ein solcher aufgrund der für kurze Laufzeiten niedrigeren Zinssätze als bei guten Tagesgeldangeboten aber keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Laut der immer gut gepflegten FMH-Tabelle "Verzinsung von Ansparplänen" liegen die besten Renditen bei den PSD Banken Koblenz und München. Beide erlauben auch eine vorzeitige Beendung mit der gewünschten Kündigungsfrist. Am langen Ende (7 und insbesondere 10 Jahre) kann auch die Deutsche Bank mithalten, gewährt aber keine vorzeitige Verfügbarkeit. Die Zehnjahresrenditen lauten auf 3,71%, 3,48% und 3,50%. PSD Koblenz und München bringen auch bei 3 Jahren schon 3,32% und 3,12%, man muß nur entweder in Rheinland-Pfalz oder Bayern wohnen - oder es trotzdem probieren.
Tagesgeld lohnt da ja derzeit nicht und
Aber die von dir erwähnten Ansparpläne doch schon lange nicht. Zehnjahresrenditen von weniger als 4 Prozent - LOL. Dann doch lieber Tagesgeld-Hopping. 
-
Spaßbremse SEB
Ich habe eben von der Affiliateagentur der SEB die Information erhalten, dass (nur) das Tagesgeld ab 1. Juni nicht mehr provisioniert wird. Der Grund wird nicht genannt, ist aber klar: Bislang war es möglich, mit bloßer Eröffnung des Tagesgeldkontos 55 Euro Affiliate-Provision plus 25 Euro Kundenwerbeprämie (für einen SEB-Bestandskunden), insgesamt also 80 Euro, zu erhalten - hohe Vergütung für wenig Aufwand. Wenn ihr noch kein SEB-Kunde seid und Interesse an dieser Möglichkeit besteht, solltet ihr euch also beeilen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Das glaube ich nicht wirklich. Ich habe nämlich letztes Mal für EINE Eröffung ZWEI Prämien erhalten
:

Das hat ja nicht unbedingt etwas mit der Eingabe(möglichkeit) zu tun, sondern kann auch aus einem später aufgetretenen Fehler resultieren.
-
Re: Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, vielleicht solltest Du das mal tun und wenn er stur bleibt, den Vorgesetzten verlangen.
Wie gesagt, ich warte erst mal ab, bis ggf. andere tatsächlich beides erhalten. So wie ich es verstanden hatte, gibt es systemseitig nur eine Eingabemöglichkeit, aber mal schauen.
-
Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von Hallunke
Kann man die 500€ Mindesteinlage bei der Sparcard gleich bar einzahlen
Ja.