ZitatOriginal geschrieben von El_Pato
Das steht wo genau? Das würde keinen Sinn machen.
Sehe ich auch so, da ein Tagesgeldkonto ja nicht ins Minus gehen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von El_Pato
Das steht wo genau? Das würde keinen Sinn machen.
Sehe ich auch so, da ein Tagesgeldkonto ja nicht ins Minus gehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
Naja, comdirect hat ja zu letzt nicht gerade für positive Presse gesorgt mit dem Datendesaster. Ist ohnehin nur eine der kleineren Banken. Wäre nicht schade drum...
Definitions- und Ansichtssache. Comdirect ist die drittgrößte Direktbank Deutschlands. Und ICH fände es schon aufgrund der häufigen Depotaktionen sehr schade.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Oh, die Commerzbank/comdirect gehen wohl auf Jagd nach Prämienjägern.
Wobei ich erstaunlich finde, dass das eine "koordinierte" Aktion von Commerzbank und Comdirect zu sein scheint. Auch wenn Comdirect eine Tochter ist, habe ich bisher eine solche Absprache noch nie erlebt.
Bevor ich es überflüssigerweise eröffne: Kann mir jemand von den Früheröffnern sagen, ob ein Dauerauftrag vom Tagesgeldkonto auf das Girokonto möglich ist? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Aber um an alle "Geschenke" als Kunde zu kommen war viel aufwendiger.
Das stimmt.
War bei der PoBa KwK möglich?
Aber dann bestimmt nicht mit 100 Kröten.
Doch, mit genau 100 Euro.
Und im Gegensatz zur Commerzbank-Aktion ganz offiziell und ohne nennenswerten Aufwand.
Das krasse an dem CoBa Angebot ist,dass man nicht nur die 200 Taler kassiert,sondern noch zusätzlich 11.000 Meilen.
Damit dürfte selbst die beste PoBa Offerte der letzten Zeit überboten worden sein.
Nur, wenn man die Meilen benötigt, was bei mir nicht der Fall ist. Zwar kann man sie auch in Gutscheine oder bei einem Buchhändler einlösen, dann sind sie allerdings effektiv deutlich weniger wert als bei Flügen.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Bei ihm steht aber, das Ansparjahr habe am 19.11.2015 begonnen. Das ist total unlogisch, weil heute der 22.11. ist und demzufolge das am 19.11.2015 begonnene Ansparjahr am 18.11.2016 geendet haben muss.
Hat es auch. Wird vermutlich bei Gelegenheit noch geändert.
Re: Re: Re: VTB Flexkonto
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Bei mir steht: Beginn des Ansparjahres: 19.11.2015 (eröffnet worden war in 2012)
Hat dann nun das neue Ansparjahr begonnen, oder erst am 1.1.17 ?
Am 19.11. hat es begonnen.
Vor einiger Zeit kursierten hier Infos (wohl sogar nach Antwort von VTB), dass bei VTB Flex das Kalenderjahr entscheidend sei - das waren jedoch Falschinformationen (zumindest bei meinem VTB Flex - hier beginnt das Ansparjahr, also in dem man erneut 17.000 Euro überweisen kann, am 16.11. und endet am 15.11.).
Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, das ist eine Unsitte von Commerzbank und comdirect. Ich meine, es wurde als Clearstrem-Gebühr o. ä. bezeichnet, da die Lagerstätte nicht in D ist.
Okay, danke. Mir war diese Gebühr nur von Wertpapierübertragungen bekannt.