ZitatOriginal geschrieben von chulo
Mein Tagesgeldkonto wurde heute eingerichtet.
Ein Dauerauftrag von Tagesgeldkonto auf DKB-Girokonto ist wohl nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chulo
Mein Tagesgeldkonto wurde heute eingerichtet.
Ein Dauerauftrag von Tagesgeldkonto auf DKB-Girokonto ist wohl nicht möglich?
Re: Onvista - Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Comdirect schluckt die Onvista Bank, siehe http://www.onvista.de/news/comdirect-kauft-onvista-49529129
M.E. überhaupt kein Verlust.
Wobei ich mich frage, warum sich Comdirect mit so kleinen Fischen abgibt - 90.000 Kunden sind für Comdirect ja "Peanuts".
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
nickstaub:
Würde es an eurer Stelle aber trotzdem in der Filiale nochmals abgeben.
S.o., wenn er die Kundenwerbeprämie(n) haben will, muss er es.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von nickstaub
"Mein" Neukunde hat das ausgefüllte KwK Formular einfach mit dem Postident mitgeschickt - ob dann zusätzlich noch die Kopie beim entsprechenden Berater abgegeben werden muss? Gibt es da Erfahrungswerte?
Ja, muss er, denn ein nach dem Postident mitgeschicktes Kundenwerbeformular wird ignoriert.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Das ältere, von uns verwendete, funktioniert auch noch - und gibt beiden jeweils 50 Euro.
Das wäre dann aber inoffiziell - offiziell ist diese Aktion abgelaufen und wurde durch die Aktion "100 Euro für den Werber" ersetzt. Woher hast du die Info, dass das noch klappt?
Re: Re: Re: comdirect Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Ich meine, über den Eingang des Depotübertragformulars...
Das hatte ich schon verstanden. Nein, dass man so einen in Auftrag gegeben hat, erfährt man bei Comdirect nicht automatisch. Aber ruf doch einfach mal an - die können dir sofort sagen, ob das Formular eingetroffen ist.
BTW, noch eine Frage zur 1822. Ich hatte vor >12 Monaten dort ein Depot aufgelöst. Mir war so, als durfte man früher nach 6 Monaten wieder eine Depoteröffnungsprämie kassieren. Nun steht in den Bedingungen "für das erste Depot bei der 1822". Ist das wie bei ING-Diba zu interpretieren, dass es mein aktuell erstes Depot ist, oder gilt das auf Lebenszeit?
Bei 1822direkt leider letzteres.
Re: comdirect Depotübertrag
Frage zum Depotübertrag zu comdirect: Stellen die einem was in die Inbox, wenn sie das Formular erhalten haben?
Nein, man erfährt die erfolgreiche Teilnahme erst, wenn die Prämie gebucht wurde.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
In den allermeisten Fällen steckt hinter solchen Aktionen der Banken Geldwäscheverdacht.
Wenn es sich um monatlich fünfstellige oder noch höhere Summen handelt, kann ich das auch nachvollziehen.
Wenn es aber z.B. um die Kontogebührenbefreiung geht, man also mit 1000 oder 2000 Euro hantiert, kann ich es definitiv nicht.
Re: Re: coba + comdirect kündigungen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Woher soll ich das wissen? Jedenfalls scheint es keine allgemeine CoBa/CoDi-Kündigungswelle zu geben wie du vermutet hast.
Das sowieso nicht. Da er die Kündigungen von Commerzbank und Comdirect aber am gleichen Tag erhielt, dürfte das von der Commerzbank "initiiert" worden sein, sprich, ich schätze, dass das "Problem" dort zu finden ist.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das sieht mir eher wie ein persönliches Problem aus, was besagte Bankengruppe mit dir hat.
Ja, so als wäre der Commerzbank etwas aufgefallen und hätte die Kündigung als Anweisung an alle Töchter weitergegeben.