Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • CoBa - Rewe Vorteilskonto


    Ich habe im November ein neues Giro eröffnet, um das ab Jan 2017 kostenpflichtige Wertpapierverrechnungskonto schließen zu können. Wichtig war mir die bedingungslose Kostenfreiheit ohne irgendwelche Mindesteingänge, dEn ausgelobten Rewe-Gutschein nahm ich billigend in Kauf ;) . Offenbar waren die Rewe Gutscheine aus, zumindest habe ich jetzt nach ca. drei Wochen eine Buchung über hundert Euro auf dem Vorteilskonto vorgefunden, es war die erste Buchung auf dem neuen Konto....

  • comdirect Depotübertrag


    Frage zum Depotübertrag zu comdirect: Stellen die einem was in die Inbox, wenn sie das Formular erhalten haben?
    Meine Freundin und ich haben beide am 27.11. zur letzten Spätleerung eingeworfen (da man sich der Verlängerung nicht sicher sein konnte) und beide noch keinen Pieps gehört seitdem... Langsam habe ich das Gefühl, die letzte Leerung des Briefkastens ging in den Mülleimer?!?

  • Re: comdirect Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Frage zum Depotübertrag zu comdirect: Stellen die einem was in die Inbox, wenn sie das Formular erhalten haben?


    Nein, man erfährt die erfolgreiche Teilnahme erst, wenn die Prämie gebucht wurde.

  • Re: Re: comdirect Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Nein, man erfährt die erfolgreiche Teilnahme erst, wenn die Prämie gebucht wurde.

    Ich meine, über den Eingang des Depotübertragformulars... Ich weiß, sowas KANN bis zu 6 Wochen dauern, aber normal geht das ja in einer Woche über den Tisch und meine Paipere sind bisher nicht ausgebucht.


    BTW, noch eine Frage zur 1822. Ich hatte vor >12 Monaten dort ein Depot aufgelöst. Mir war so, als durfte man früher nach 6 Monaten wieder eine Depoteröffnungsprämie kassieren. Nun steht in den Bedingungen "für das erste Depot bei der 1822". Ist das wie bei ING-Diba zu interpretieren, dass es mein aktuell erstes Depot ist, oder gilt das auf Lebenszeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    @ Louvain
    evtl Gutschrift einer Freundschaftswerbung?

    Die wird neuerdings in Form von 2x50 für den Werber verbucht (also zwei Einzelbuchungen), nicht mehr 50 für Werber und 50 für Geworbenen. Denke daher, seine Vermutung mit dem Ersatz für Rewe-GS ist richtig.

  • Re: Re: Re: comdirect Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Ich meine, über den Eingang des Depotübertragformulars...


    Das hatte ich schon verstanden. Nein, dass man so einen in Auftrag gegeben hat, erfährt man bei Comdirect nicht automatisch. Aber ruf doch einfach mal an - die können dir sofort sagen, ob das Formular eingetroffen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    BTW, noch eine Frage zur 1822. Ich hatte vor >12 Monaten dort ein Depot aufgelöst. Mir war so, als durfte man früher nach 6 Monaten wieder eine Depoteröffnungsprämie kassieren. Nun steht in den Bedingungen "für das erste Depot bei der 1822". Ist das wie bei ING-Diba zu interpretieren, dass es mein aktuell erstes Depot ist, oder gilt das auf Lebenszeit?


    Bei 1822direkt leider letzteres.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die wird neuerdings in Form von 2x50 für den Werber verbucht (also zwei Einzelbuchungen), nicht mehr 50 für Werber und 50 für Geworbenen. Denke daher, seine Vermutung mit dem Ersatz für Rewe-GS ist richtig.


    Das kommt auf das "verwendete Formular" an.


    Das aktuelle gibt tatsächlich direkt 100 (2x50) an den Werber.


    Das ältere, von uns verwendete, funktioniert auch noch - und gibt beiden jeweils 50 Euro.



    Denke aber auch, dass es einfach das Startguthaben (ersatz für Rewe) war.
    Ist doch noch besser :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Das ältere, von uns verwendete, funktioniert auch noch - und gibt beiden jeweils 50 Euro.


    Das wäre dann aber inoffiziell - offiziell ist diese Aktion abgelaufen und wurde durch die Aktion "100 Euro für den Werber" ersetzt. Woher hast du die Info, dass das noch klappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!