Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Das "alte" Formular wurde erst letzte Woche noch verwendet, der Berater hats direkt eingetragen.


    Gutschrift erfolgte jeweils zu gestern - also ist es wohl auslegungssache.


    Auf dem Formular selbst, steht ja auch kein MHD drauf :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino


    Gutschrift erfolgte jeweils zu gestern - also ist es wohl auslegungssache.


    Wie lange haben sie für die Gutschrift gebraucht?
    Auf dem "alten" KwK Formular war ja noch eine Zeitangabe angegeben (ich meine "...die Gutschrift erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen").
    Beim "Neuen" ist derartiges nicht mehr vermerkt,falls sie es nicht wieder geändert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    meinst Du bei Eröffnung im November oder bei Eröffnung im Dezember?
    Im Artikel auf modern-banking zum 200-Euro-Weihnachtsgeld-Konto heißt es dass im ersten vollen Monat nach Eröffnung die 5malige Nutzung sein muss.


    Mir wurde der Dezember als erster zählender Monat bestätigt. Da die Aktion ja auch zeitlich begrenzt ist, denke ich, das ist gültig für alle Neukonten. Da aber aktuell scheinbar viel zu tun ist (irgendwo hatte ich gelesen, man hat bei der CoBa aktuell rund 10.000 Anträge für die Aktion), denke ich, wenn ein Konto erst süäter freigegeben wird, dass dann ggfls. erst der Januar zählt.


    Btw: meine Karte ist heute (genau wie vorausgesagt) angekommen. Somit hat die ganze Eröffnung 7 Werktage gedauert (Freischaltung nach Bestätigung ganze 2 Werktage). Wirklich schnell. Aber anderen, die erst Ende letzter Woche den Antrag eingereicht haben, müssen wohl länger warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linus-T
    Btw: meine Karte ist heute (genau wie vorausgesagt) angekommen. Somit hat die ganze Eröffnung 7 Werktage gedauert (Freischaltung nach Bestätigung ganze 2 Werktage). Wirklich schnell. Aber anderen, die erst Ende letzter Woche den Antrag eingereicht haben, müssen wohl länger warten.


    Was meinst du mit Freischaltung? Ich habe mein Konto am Sonntag eröffnet und das Konto war sofort nach dem Video-Ident freigeschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Was meinst du mit Freischaltung? Ich habe mein Konto am Sonntag eröffnet und das Konto war sofort nach dem Video-Ident freigeschalten.


    Ja, bei VideoIdent kann man das Konto sofort nutzen, habe aber PostIdent gemacht, da erfolgt die Freigabe ja erst, wenn die Unterlagen geprüft wurden, also etwas länger. ;)

  • Re: comdirect Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Frage zum Depotübertrag zu comdirect: Stellen die einem was in die Inbox, wenn sie das Formular erhalten haben?
    Meine Freundin und ich haben beide am 27.11. zur letzten Spätleerung eingeworfen (da man sich der Verlängerung nicht sicher sein konnte) und beide noch keinen Pieps gehört seitdem... Langsam habe ich das Gefühl, die letzte Leerung des Briefkastens ging in den Mülleimer?!?

    Es wird nichts in die Inbox eingestellt. Habe den Übertrag am 22.11. eingeworfen, nächste Leerung war am 23.11. Die Aktien wurden heute vom alten Depot ausgebucht, bei comdirect noch nicht eingebucht. So ein Übertragung kann also dauern. Hatte auch schon die Befürchtung, dass da nichts mehr kommt.

  • Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    3) Dem Geworbenen mitgeben,der es in der Filiale dann abgibt (ein "Beratungstermin" ist nicht notwendig)


    "Mein" Neukunde hat das ausgefüllte KwK Formular einfach mit dem Postident mitgeschickt - ob dann zusätzlich noch die Kopie beim entsprechenden Berater abgegeben werden muss? Gibt es da Erfahrungswerte?

  • wenn das vollständig ausgefüllt ist und sowohl Werber als auch Geworbener unterschrieben haben, sollte das ausreichen.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von nickstaub
    "Mein" Neukunde hat das ausgefüllte KwK Formular einfach mit dem Postident mitgeschickt - ob dann zusätzlich noch die Kopie beim entsprechenden Berater abgegeben werden muss? Gibt es da Erfahrungswerte?


    Ja, muss er, denn ein nach dem Postident mitgeschicktes Kundenwerbeformular wird ignoriert.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von nickstaub
    "Mein" Neukunde hat das ausgefüllte KwK Formular einfach mit dem Postident mitgeschickt - ob dann zusätzlich noch die Kopie beim entsprechenden Berater abgegeben werden muss? Gibt es da Erfahrungswerte?


    Beim letzten Mal hat es bei uns nicht geklappt und ich denke es war kein Zufall,denn es steht ja explizit darauf,dass man es "vollständig"* ausgefüllt in der Filiale abgeben soll.


    *es fehlt auch die Kontonummer des Geworbenen,wenn man es mit den PostIdent gleich mitschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!