-
Re: Targobank Willkommens-Festgeld
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Vermarktung des Willkommens-Festgeldes endet mit Wirkung vom 17.3.2010
"mit Wirkung vom" interpretiere ich so, dass man es nur bis zum 16. eröffnen kann. Oder ist es nur eine missverständliche Formulierung?
Edit: Kann die Frage jetzt selbst beantworten: Ich lag richtig, d.h. der 16. ist der letzte Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hier die Antwort:
Da sage ich nur: LOL. Ich werde mit Verweis auf deine erhaltene Antwort gleich erneut nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Aber doch nur, wenn die Karte (damals) auch von Premiere ausgegeben wurde, oder? Wenn es sich hingegen um die Karte eines Kabelnetzbetreibers handelt, wie z.B. ish (jetzt unitymedia), auf die sich Premiere seinerzeit "draufgeschaltet" hat (als Goodie wegen der damaligen Kooperation mit arena aufgrund der Bundesligaübertragungsrechte), und Sky mittlerweile der einzige Sender ist, der noch die Karte "beschickt", dürfte Sky keinerlei Rechte an der Karte haben, zumal wenn zum Zeitpunkt der Draufschaltung die bis dahin verwendete Premiere-Smartcard zurückgeschickt wurde.
Also entscheidend ist i.d.T., von wem du die Karte erhalten hast. Wenn von Premiere/Sky, muss sie wieder dorthin zurück (es sei denn, es sind ungültige Karten aufgrund eines Kartentauschs), spätestens zwei Wochen nachdem die letzten Abos von der Karte verschwunden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Amazon scheint nicht mehr bei paytip gelistet zu sein.
Kann das jemand bestätigen?
Zumindest kann ich den Eintrag auch nicht mehr finden, falls dir das als Bestätigung genügt. 
Allerdings wundert mich das nicht, im Gegenteil: Mich hatte die Teilnahme an Paytip ziemlich erstaunt, da Amazon bei Zanox und seinem eigenen Partnerprogramm ausschließlich gewerbliche Affiliates erlaubt. Daher fand ich die Paytip-Teilnahme ziemlich "irrational".
-
Noch mal Onvista Bank...
Habe eben einen Anruf der Onvista Bank erhalten, ob ich noch Fragen hätte und die Chance dann gleich genutzt:
Demnach gilt die aktuelle Freebuy-Aktion bei HSBC-Produkten (http://www.onvista-bank.de/de/…ionen/Kopie_von_HSBC.html) generell nicht für die Netbook-Aktion, d.h. es ist völlig egal, wann die Kontoeröffnung erfolgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Möchte mich jemand bei GMX Best Price werben?
Gern, geht aber leider nicht, da die DKB eine Kombination von z.B. Web.de und Kundenwerbung ausdrücklich ausschließt. Auch in der Praxis hatte ich schon seit langem nie Glück.
Und das Willkommens-Festgeld der Targobank soll angeblich (laut tel. Aussage der Bank) ebenfalls nicht kundenwerbefähig sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
es sind die S02 Karten, also die alte Verschlüsselung. Die brauche ich dann also nicht zurück senden. Habe ich das richtig verstanden?
Nicht unbedingt - Karten mit der Kennzeichnung S02 werden auch heute noch verwendet. Der letzte Kartentausch fand im Sommer/Herbst 2008 statt, musst ggf. mal überprüfen, ob das noch alte Karten sein können.
-
Zitat
Danke!
* Was würde ich denn brauchen (als Einzelunternehmer / Kleinunternehmer)?:
DAB Girokonto mit kostenlosem Depot ("im nicht ganz gemäßen privaten Gebrauch") oder DAB Depotkonten für Geschäftskunden (eventuell nicht kostenlos, so wie ich es will und hier von dir beschrieben)
s. hier https://www.dab-bank.de/kunde-…nung/basisfragen.app.html
Also ich hatte speziell nach dem kostenlosen Girokonto gefragt und als Antwort erhalten:
"Das Girokonto kann für geschäftliche Transaktionen genutzt werden, bitte beachten Sie jedoch, dass eine steuerliche Trennung der Buchungen zwischen privat-geschäftlich im Rahmen des Girokontos nicht möglich ist."
Ich gehe davon aus, dass diese Antwort korrekt ist, sich also auf das kostenlose Girokonto inkl. Depot bezieht. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass du dich noch mal bei der DAB Bank vergewisserst.
-
Zitat
Für Neukunden gibt's 2,5 % auf's Depot / Tagesgeldkonto. Wieviel Zins gibt's denn danach?
Sofern der Standard-Zinssatz bis dahin nicht geändert wird, sensationelle
0,5 Prozent, siehe http://www.dab-bank.de/service…eistungen/depotkonto.html
-
Zitat
Heißt das, dass man das Girokonto gar nicht ohne Depot kriegt?
Korrekt.
Zitat
Bin ja kein Aktienfreund ... 
Dann lass es doch einfach links liegen.
Auch das Depot ist ohne Bedingungen dauerhaft gratis.