Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: kostenloses Geschäftskonto gesucht

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke für die Info und gleich ein paar Fragen:
    * "Girokonto ohne Bedingungen und auf Dauer kostenlos" heißt bei Beantragung bis zum 31.03.2010 kein monatlicher Geldeingang von 1.000 Euro nötig, sondern 0 EURO?

Ja.

Zitat

* "bis zu 60 Euro Prämie bei Nutzung des Maestro-Karte" heißt das einmal pro Monat bezahlen mit EC-Karte oder Geld abheben und man erhält € 5?

Jein - bezahlen (Betrag ist egal). Geldabheben zählt nicht dazu.

Zitat

* Ist KWK und Bestellung über Affili.Net möglich?

Nein, es geht nur eines, da man bei der Kundenwerbung zugeschickte Unterlagen verwenden muss, weil sonst die Prämie nicht erfasst wird.

Zitat

* Wo kann ich Geld einzahlen: Nirgends / nur bei Hypovereinsbank / bei Banken der Cash Group?

Einzahlen m.W. nur in der Münchener Filiale der DAB Bank. Wenn dir Geldeinzahlung wichtig ist, bietet sich (als Privatkonto) http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp an.

Re: kostenloses Geschäftskonto gesucht

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

wir werden zu dritt demnächst eine Agentur für Fotografie starten und um die Kosten zu Beginn recht niedrig zu halten suchen wir unter anderem ein kostenloses Geschäftskonto. Die DKB bietet zwar Geschäftskonten an, allerdings passen wir da nicht in deren Personenkreis hinein. Kann uns jemand eine Bank nennen, die auf Kontoführungsgebühren verzichtet?

DAB Bank. Soweit ich weiß steht es nirgends niedergeschrieben, die DAB Bank akzeptiert aber auch die Nutzung als Geschäftskonto (hab vor ein paar Wochen extra nachgefragt, nachdem ich entsprechendes im Internet gelesen hatte). Bei derzeitiger Eröffnung ist das Girokonto ohne Bedingungen und auf Dauer kostenlos, inkl. bis zu 60 Euro Prämie bei Nutzung des Maestro-Karte, und obendrein gibt es noch 50 Euro Kundenwerbeprämie für einen Werber. Ich bin bei der Bank übrigens schon seit mehr als 10 Jahren und hatte nie Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hallo,
    gilt das auch für alte Prepaid Karten von Premiere?

Ja. Es sei denn, es sind Karten mit einem alten Verschlüsselungssystem, also vor einem Kartentausch.

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Habe hier nämlich noch 3 Stück liegen und Sky hat sich nie gemeldet.

Wenn o.G. nicht zutrifft, besteht aber die Gefahr, dass sie dir irgendwann eine Rechnung über 105 Euro (3x 35 Euro) präsentieren... Dass man die Karten unaufgefordert zurückschicken muss, steht sogar in den AGB.

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Muß man immer noch bei Vertragsende die Smartcard zurück schicken?

Ja, innerhalb von zwei Wochen. Es sei denn, es sind noch Programme eines anderen Anbieters, etwa des Kabelnetzbetreibers, freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wie habt ihr eigentlich euren Zanox-Account erhalten, welchen ich noch nicht habe. Befinde ich mich hier um Umkreis einiger Webmaster oder habt ihr einen einfach Shop@-Account angemeldet?

Ich habe mich einfach von einem bestehenden Zanox-User werben lassen und mich dann mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Anschließend habe ich versucht, mich zurechtzufinden, was mir nach etwa 1 Jahr auch gelungen ist.

Übrigens kann man sich auch mit E-Mail-Adresse für Direktpartnerschaften bewerben.

Re: Re: Re: Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe "getrackt" geschrieben und meine auch getrackt ;)

Okay, aber das Tracking spielt ja für eine (Nicht-)Akzeptanz der Kundenwerbung keine Rolle - interessant wäre es, wenn eine Kundenwerbung nach Bestätigung des Trackings eingereicht und akzeptiert würde.

Re: Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei mir hat das geklappt. Die Freundschaftswerbung wurde wurde allerdings erst abgeschickt, nachdem Zanox getrackt wurde.

Meinst du getrackt oder bestätigt?! Wenn letzteres: So spät wird eine Kundenwerbung noch akzeptiert? Dann sollte ich mir vielleicht auch noch einen Werber suchen...