-
Re: Onvista Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ist jemand hier, bei dem in letzter Zeit bei der Onvista Bank es geklappt hat, sowohl KwK (80 Euro) als auch die Prämie von Paytip/Zanox (85 Euro) abzugreifen ?
Glaubt Ihr, dass KwK + Paytip + Tankgutschein zusammen klappen wird?
Denke eher nicht (bzw. nur mit Glück), warte allerdings bei jemandem, der über meinen Zanox-Link gegangen ist (Zanox abgelehnt) noch auf Antwort, ob das Konto tatsächlich eröffnet wurde. Bei mir (Zanox ohne Kundenwerbung) wurde Zanox ohne Trades bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon einen so großen Unterschied erlaubt.
Ist auch nicht der Fall, sind bei Paytip ebenfalls 5 Prozent.
-
Re: KWK bei Targobank funktioniert?
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Angenommen ich suche mir hier einen Weber, hat jemand von Euch schon jemanden für ein Willkommens-Festgeld geworben und eine Prämie erhalten?
Ich schätze, dass selbst dann, wenn die Prämie gewährt wird, sie immer noch niemand erhalten haben kann - die Frist ist einfach zu kurz (Aktion wurde ja erst am 20. Februar gestartet).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von lola13
P.S. Zanox hat heute geschrieben, dass es fü das Postgiro 15 € gibt - ich habe noch nichts weiter dazu gefunden.
Ich hatte mich spontan dort angemeldet, war aber zunächst auf dem falschen Dampfer: Ich dachte zunächst, dass das quasi eine Zanox-Umsetzung des Onlineempfehlungsprogramms ist. In Wirklichkeit bekommt man aber offenbar 15 Euro, wenn sich jemand über den Link für das Onlineempfehlungsprogramm anmeldet... Welchen Sinn das für die Postbank macht, weiß ich allerdings nicht.
-
Re: oT mTAN-Diskussion
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich wollte mich eigentlich raushalten, da es hier um rein subjektive Meinungen geht, aber Deinem letzten Satz stört mich das Wort "nur". Von ausschließlicher mTAN-Nutzungsmöglichkeit war bisher noch nicht die Rede.
Stimmt, das habe ich auch nicht behauptet, sondern nur gesagt, dass so etwas für mich nicht infrage käme.
-
Re: MaxiZins
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Dann tut man einfach das Handy an, bevor dass die mTan angefordert wird. Dann läuft das Ganze mit dem mobileTan wesentlich flotter & angenehmer
Inwiefern? Ich habe zwar mittlerweile mitbekommen, dass einige hier mTan bevorzugen, aber die Nachteile überwiegen aus meiner Sicht einfach. Ich toleriere aber gegenteilige Ansichten, auch wenn ich sie nicht so ganz nachvollziehen kann. Daher werde ich ganz sicher niemals ein Girokonto aktiv nutzen, bei dem nur mTan angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
finde das nicht :flop: sondern :top: denn bei anderen FESTGELDangeboten hast du idR überhaupt keine möglichkeit an das geld vorzeitig zu kommen.
Also oft zahlen Banken auf Kulanzbasis auch vorher aus, aber die Zinsen fallen dann natürlich flach...
-
Re: Re: 3% Zinsen für MaxiZins-Festgeld 12 Monate
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hört sich interessant an, aber nur, wenn man kein Geld vorzeitig braucht.
Ich verstehe das so, dass der vorzeitig entnommene Betrag überhaupt nicht verzinst wird.
Wenn jemand z. B. nach 11 Monaten dringend Geld braucht, bekommt er für diese 11 Monate keine Zinsen. :flop:
Wobei das m.E. selbstverständlich ist - sonst hieße es Tagesgeld...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
pfff und sowas muss man sich im TT anhören 
hier hat doch jeder MINDESTENS ein handy stets an und griffbereit.
Ich nicht.
Wenn ich zu Hause bin, ist mein Handy stets aus - 30cm von mir entfernt steht mein Festnetz- (oder eher VoIP)-Telefon... Das Forum heißt ja Telefon-Treff, nicht Handy-Treff. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei Dir hört sich das echt umständlich und langatmig an.
Es ist m.E. umständlich und langatmig.
Was spricht, abgesehen ggf. von der Sicherheit, gegen die gute alte TAN-Liste? Die habe ich für alle Banken griffbereit liegen, gebe die TAN ein und lege sie wieder weg - einfacher geht es nicht.