-
Re: Onvista Bank - achtung neue Falle!
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ich wollte meine 20 Trades für die Netbook Aktion mit Käufen von HSBC T&B Bonus Zertifikaten zusammenkriegen. Nun ist der Kauf von deren Zertifikaten aber im Monat März sowieso ab 1.000 gebührenfrei. Nach der kürzlich erfolgten Bedingungsänderung zählen aber solche Käufe nicht zu den 20 Trades.
Wobei die Onvista Bank die Regeln natürlich nicht einfach nachträglich ändern kann. Eigentlich gilt das, was bei Eintreffen der Kontoeröffnungsunterlagen bei der Onvista Bank auf der Website stand.
Man stelle sich das mal vor: Eine Bank mit jährlicher Zinszahlung teilt am 31.12. mit, dass im abgelaufenen Jahr doch nicht der kommunizierte Tagesgeldzinssatz von 5 Prozent galt, sondern nur 0,5 Prozent. LOL...
-
Re: Re: Onlineapotheke bei hoher Zuzahlung gesucht
Zitat
Original geschrieben von spockie
Rabatte auf verschreibungspflichtige Arzneimittel sind in Deutschland gesetzlich verboten, da hier eine Preisbindung gilt.
Das wusste ich gar nicht. Schade.
Danke für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Doch, Bank kann natürlich gewechselt werden, kein Thema.
Dann z.B. das bereits genannte http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (gilt anders als laut Text auch für Nicht-Buhl-Kunden). Oder das komplett kostenlose Girokonro von Comdirect, über GMX derzeit mit 30-Euro-Media-Markt-Gutschein. Oder https://www1.dkb-cash.web.de/
Bedingungslos kostenlose Girokonten gibt es sozusagen wie Sand am Meer...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Ich hab ein kostenloses Girokonto bei der Postbank.
Meine Frau, schreibt Diplomarbeit, ist als keine Studentin mehr, hat aktuell
bei der Deutschen Bank ein Konto, das jetzt leider zukünftig 5,9/Monat kostet.
Sie hat ja keinen Gehaltseingang außer denm Kindegeld.
Habt ihr einen Tipp, ob es da auch was kostenloses gibt?
Alles anzeigen
M.W. nur für Schüler, Auszubildende, Studenten, etc.
Kommt denn ein Bankwechsel nicht infrage?
-
Onlineapotheke bei hoher Zuzahlung gesucht
Ich suche eine Onlineapotheke, bei der ich möglichst viel Provision bei einem rezeptpflichtigen Medikament mit rund 120 Euro Zuzahlung erhalte. Am erfolgversprechendesten ist wahrscheinlich eine prozentuale Provision, allerdings muss sichergestellt sein, dass die auch auf rezeptpflichtige Medikamente gezahlt wird (ist m.W. nicht bei allen Apotheken der Fall). Die Apotheke muss übrigens nicht unbedingt bei Paytip sein, auch Apotheken bei anderen Netzwerken kommen infrage.
Würde mich über Tipps (auf Wunsch auch per PN) freuen.
-
Re: SEB + Zanox
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wie sieht es hier in der letzten Zeit mit einer Kombination aus?
Ich könnte jemanden werben, bringt aber zzt. nur 25 €, Zanox sind 50 €.
Ich möchte nicht das Risiko eingehen und nur kwk erhalten
Zumindest über Tradedoubler hat bei mir zusätzlich auch Kundenwerbung bislang stets problemlos funktioniert, wenn der Neukunde das Konto per Postident eröffnet hat (bei Einreichung des Eröffnungsantrags in der Filiale ist das m.E. nicht so sicher). Ich gehe davon aus, dass das auch für Zanox gilt, auch wenn vermutlich manche Merchants Zanox-Trackings aufgrund der Verbreitung genauer unter die Lupe nehmen als die anderer Netzwerke.
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Mich würde interessieren, ob die Kombination mit kwk schon bei jmd geklappt hat?
Na bis es erste Ergebnisse gibt, wird es aber noch einige Tage dauern. 
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Der werber muss Kunde (gewesen) sein?
Laut Formular ja.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Also wie gewohnt das KWK Formular einfach mit zu den Kontoeröffnungsunterlagen mit reinstecken.
Exakt.
-
Zitat
Gibt es bei der Postbank noch ein KWK-Formular, das man das damit verbinden kann
Inoffiziell ja, schicke dir gleich eine PN.
Zitat
oder muss man jetzt dieses Online Gedöns machen?
Das geht bei Aktionskonten überhaupt nicht; man ist auf das alte Verfahren angewiesen.
-
Netbank: Weiterhin 50 plus 30 Euro bei Kundenwerbung
Ende des Jahres gab es ja hier bei einigen Befürchtungen, dass die "Jubiläums-Kundenwerbung" der Netbank (http://www.netbank.de/jubilaeum/), bei der der Werber 50 Euro und der Geworbene 30 Euro erhält, bald eingestellt wird.
Heute kann ich Entwarnung geben: Habe soeben einen Kunden-Newsletter der Netbank erhalten - in dem diese Aktion hochoffiziell erwähnt wird.