-
Zitat
Original geschrieben von marrf
Verivox zeigt bei Vattenfall außerdem eine 12-monatige Preisgarantie (Gültig seit 04.02.2010) an. Kann man sich darauf verlassen?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von marrf
Warum ist der Preisunterschied so groß?
Weil e.On generell einer der teuersten Anbieter ist und Vattenfall einer der günstigsten. Das ist der simple Grund.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Indizien, bis wann das Willkommens-Festgeld angeboten wird?
-
Re: PB Giro Plus
Zitat
Original geschrieben von JoeT
Hallo,
weiß einer ob beim normalen Postbank Giro Plus der Eröffnungsmonat gebührenfrei geführt wird, damit einem etwas Zeit bleibt die Gehaltszahlung einzuleiten?
Off-topic: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (lässt sich auch von Nicht-Buhl-Kunden wahrnehmen und ist nach wie vor mit einer Kundenwerbung kombinierbar) kennst du?
-
Re: SEB & Paytip
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
bei mir steht unter Statistikt 45€ und bei Neukunden 5€, hab den Postident aber noch nicht abgeschickt. Kann man dies noch mit KWK verbinden?
Ja, funktioniert nach meiner Erfahrung einwandfrei!
-
In "ca. zwei Wochen" - LOL. Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe den Eindruck, dass in den letzten Jahren immer mehr Banken eine Lizenz erhalten, die eine solche einfach nicht verdient haben.
-
Re: Re: Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von rmol
hier steht was anderes, aber dennoch probieren kann nichts schaden
Also ich richte mich nach dem Formular - und das ist m.E. völlig eindeutig (lässt sich kombineiren).
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Stellt sich nur noch die Frage, ob ich das KwK-Formilar den Unterlagen beilege.....?!
Warum nicht, beides ließ sich bei der Citibank kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass sich das bei der Targobank genauso verhält.
-
Ich denke nicht, dass das Tracking bei Direktpartnerschaft zuverlässiger ist: Hatte es dreimal getestet - erst beim dritten Mal wurde getrackt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
wieviel gibts denn für ein Tagesgeldkonto?
55 Euro (plus 25 Euro für einen Werber bei Kundenwerbung)