-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Bei mir wird nach der Zanox-Bewerbung bei der Targobank nichtmal der Zanox-Code freigeschaltet
Na das hat ja mit dem Tracking nichts zu tun.
Das macht die zuständige Agentur manuell - manchmal geht es schnell, manchmal dauert es...
-
Re: Paytip
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wo wir gerade bei Zanox sind, hat schon irgendwer es geschafft, dass die SEB bei
Paytip od Zanox getrackt wird.
Ich sehe nach 3 Versuchen nichts in der Statistik.
Auch wenn dir das wohl nicht weiterhilft: Hinsichtlich Zanox/Paytip habe ich bei diesem Programm keine Erfahrung. Ich nutze hier Tradedoubler, und da ist das SEB-Tracking meinem Eindruck nach zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Ich ziehe meinen Unmut offiziell zurück und tadle mich selber aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeit genau zu lesen.
Problem ist eben der Reisepass - möglichst immer mit dem Personalausweis Postident machen. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Was ist mit Investmets gemeint? Evtl. auch Festgeld? :confused:
Klar - das ist schließlich ein Investment, daher finde ich es absolut eindeutig.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Paytip ist anscheinend möglich. Leider konnte ich nicht erkennen, wieviel es für das Festgeld gibt.
30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Also auch bei mir ist über Zanox Shop nichts zu sehen. Ich habe den Festgeld Antrag dreimal wiederholt und auch noch keine Gutschrift erhalten.
Früher war das Citibank-Tracking meinem Eindruck nach ziemlich unzuverlässig. Allzu viel scheint sich daran nicht geändert zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
bei mir und meiner Freundin wird leider noch immer nichts angezeigt. Muß ich die Anträge eigentlich neu ausdrucken wenn ich bei Paytip noch einmal neu beantrage, oder kann ich die ausgefüllten Anträge nehmen?
Du musst auf jeden Fall neu ausdrucken (oder ggf. um eine Nachbuchung bitten, ich würde versuchen, ein korrektes Tracking zu erreichen).
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
BartS1975 Was meinst du mit Anmeldung einfach wiederholen? Wohl nur für den Fall, dass noch kein Postident durchgeführt wurde, oder?
Klar, mit Postident sollte man ja so lange warten, bis das Tracking sichtbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
habe jetzt auch über Paytip bestellt, aber im Status ist noch nichts getrackt. Wie lange dauert das im Normalfall?
Obwohl Paytip zu Zanox gehört, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Trackings dort später zu sehen sind. Wenn morgen nichts sichtbar ist, wird aber was schiefgelaufen sein, dann die Onlineeröffnung einfach wiederholen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke. Das Festgeld-Angebot fehlt aber bei den dort ankreuzbaren Produkten...
Nein, letztes Kästchen.
-
Re: Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von rmol
auf der Targobank-Website habe ich noch nichts über KwK finden können... :confused:
https://www.targobank.de/de/do…/coupon_herunterladen.pdf