Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kann man eigentlich KwK mit Zanox kombinieren oder geht das nicht?
Zu Citibank-Zeiten ging das, ich gehe davon aus, dass es auch jetzt noch klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kann man eigentlich KwK mit Zanox kombinieren oder geht das nicht?
Zu Citibank-Zeiten ging das, ich gehe davon aus, dass es auch jetzt noch klappt.
Ich kann nur von meiner Zanox-Direktpartnerschaft berichten: Da wurden korrekt 30 Euro getrackt.
ZitatOriginal geschrieben von creaper
Okay, "Lastschrift Ihrer Anlagebeträge" ist eindeutig, danke.
Übrigens gibt es (ab 2.500 Euro Anlagesumme) auch eine Kundenwerbung, siehe https://www.targobank.de/de/do…/coupon_herunterladen.pdf - zumindest zu Citibank-Zeiten ließ sich die mit Zanox verbinden.
Re: Re: Re: TARGOBANK
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Also ohne Konto bei der Targobank sieht es wohl schlecht aus mit der Festgeldanlage.
Nö, man kann ja auch ein anderes Girokonto angeben. Nur bedeutet das ja nicht unbedingt, dass der Anlagebetrag automatisch davon abgebucht wird - jedenfalls finde ich keine Info, dass das der Fall ist.
Re: TARGOBANK
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Homepage der TARGOBANK mit dem 3% Festgeldangebot ist schon online:
Danke für den Hinweis. Steht eigentlich irgendwo, wie die Bank an das Geld kommt (Einzug, Überweisung, etc.)? Vielleicht bin ich blind, ich finde dazu nichts.
Bei einigen Banken ist es ja so, dass man selbst dann, wenn man vor zehn oder mehr Jahren Kunde war, bei einer erneuten Kontoeröffnung keine Kundenwerbeprämie mehr erhält. Es ist also quasi das gegensätzliche Extrem zum ständigen "Prämien-Schnorren".
Nun frage ich mich, ob es nicht möglich ist, Banken nach einem gewissen Zeitraum die Löschung aller Daten vorzuschreiben. Banken sind zwar gesetzlich verpflichtet, Kontoinformationen eine bestimmte Zeit lang aufzubewahren, aber hat man dieses Recht auch danach nicht? Kann jemand zu dieser Thematik etwas sagen?
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Könnte ich bei Festgeld, z.B. Targobank noch nachträglich mehr Geld auf das konto packen? Eher nicht, oder?
Auf dasselbe Festnetzkonto nicht, aber viele Banken erlauben, zusätzlich ein neues Festgeldangebot zu den dann aktuellen Konditionen wahrzunehmen.
Cortal Consors: Neue Freundschaftswerbung!
Cortal Consors hat endlich eine neue Freundschaftswerbeaktion gestartet! Siehe https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben
„Endlich“ deshalb, weil sicherlich nicht nur ich die vier Werbungen pro Kundenkonto schon vor Ewigkeiten ausgeschöpft habe – jetzt wurde der „Zähler“ wieder auf 0 zurückgesetzt (hab bei Cortal Consors extra nachgefragt, weil ein Passus in den neuen Teilnahmebedingungen etwas missverständlich ist), und man kann immerhin zwei Kunden mehr werben (insgesamt also sechs).
Allerdings ist der Prämienwert niedriger als bei der Apple-Aktion, da leider keine Apple-Aktie mehr zur Verfügung steht... Die attraktivsten Einzelprämien dürften die drei BMW-Aktien (derzeitiger Wert nach Transaktionsgebühren ca. 77 Euro) und der 70-Euro-Amazon-Gutschein sein.
Die Anlagebedingung (mind. 2.500 Euro für mind. drei Monate) bzw. alternativ Trades in dieser Höhe gilt weiterhin.
Re: Zinssenkung bei Fidor
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Das Tagesgeld passen wir den Marktgegebenheiten an, bleiben aber auf der TOP 1 Position des QUAX. Die Anpassung erfolgt am 01.03.2010 auf sehr sehr gute 2,55 % p.a.
Wie zu erwarten.
Es stimmt natürlich, dass 2,55 Prozent im Tagesgeldbereich immer noch sehr gut sind, die 2,5 Prozent der DAB Bank bis Ende Juni mit bis zu 60 Euro Maestro-Karten-Prämie bei Eröffnung des bedingungslos kostenlosen Girokontos und 50 Euro Kundenwerbeprämie für den Werber finde ich für Summen bis 15.000 Euro aber noch interessanter.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Kann locker bis zu 12 Wochen dauern
I.d.R. dauert es allerdings nur wenige Tage, von 12 Wochen habe ich noch nie gehört.