-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Das Angucken der monatlichen Kontoauszüge ist halt Pflicht
Keineswegs, man kann online unter "Postbox" -> "Versandoptionen" einstellen, dass man den Kontoauszug nur alle drei Monate bekommt. 
Abgesehen von den Kontoleistungen finde ich noch gut, dass man alle Prämien und Provisionen (Zufriedenheitsprämie, Affiliate-Provision und Kundenwerbeprämie) kombinieren kann - das ist bei den meisten Banken nicht der Fall.
-
Re: Re: Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von harvey
wie reagiert die Netbank, wenn man schonmal Kunde vor und vor. ca. 8 Monaten gekündigt hatte?
Das kann zumindest ich leider nicht sagen, da ich mein Netbank-Konto bisher nie gekündigt hatte.
-
Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Gerade ist was hereingeschneit, obwohl die Tür gar nicht offenstand.
Bei Eröffnung über GMX bis zum 25.02 bekommt man zum sowieso kostenlosen Girokonto der Netbank einen Gutschein für Mediamarkt über 50€ dazu. Bei Führung als Gehaltskonto gibt's statt 0,25% Guthabenverzinzung die bekannten und immer attraktiver werdenden 2,25%, ohne daß man Aufwand und Zinsverlust beim Hin- und Herschieben in Kauf nehmen muß.
Oder kennt jemand irgendeinen Haken?
Zunächst mal wird die EC-Karte ab dem zweiten Jahr kostenpflichtig, wenn man das Konto nicht als Gehaltskonto führt (d.h. in dem Fall ggf. nicht mitbestellen). Aber auch generell finde ich die Kundenwerbung (http://www.netbank.de/jubilaeum/) attraktiver - da erhält der Werber 50 Euro und der Neukunde 30 Euro, d.h. es ist leicht ein "Deal" möglich, dass der Neukunde mehr Prämie bekommt als beim GMX-Angebot, und der Werber auch noch was davon hat.
-
Re: Re: Re: Postbank Sparcard HappyHour-Aktion
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Heute bei 430 & noch 9 Tagen... die 0,6% kann man wohl vergessen, wenn es nach dem Zähler geht.
Vermutlich wird er bei Ende der Aktion bei 1 stehen. 
Zitat Postbank: "Dumm gelaufen"...
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Hat von Euch dort jemand den 1.2. als Einzugstermin angegeben?
Ja.
Zitat
Wurde da schon abgebucht?
Schon längst.
Zitat
Bei mir nämlich noch nicht...
Dann würde ich mir ernsthafte Sorgen um die 3 Prozent machen und schnellstmöglich mal nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Habt ihr zum Aachen Münchner Parkdepot nach Einzug/Überweisung der Anlagesumme nochmal eine Art Bestätigung/Zertifikat bekommen?
Nö, halte ich auch nicht für nötig, da ich ja die Vorabbestätigungen und den Kontoauszug, auf dem die Parkdepotnummern auch aufgeführt sind, habe.
-
Re: Fidor
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Meine Ansichten mögen ja verstaubt sein, aber ich persönlich ziehe ein mit über 3,00 % verzinstens Tagesgeldkonto ohne echtes Online-Banking einem solchen mit max. 2,xx % Zinsen, aber dafür mit Onl.-B., allemal vor. 
Nun ja, das ist m.E. nicht die Frage. Aber Fidor existiert bereits seit 2003. Zwar hat man erst vor kurzem eine Vollbanklizenz bekommen; dennoch war, weil das sehr viel später geschah als geplant, genug Zeit, sich darauf vorzubereiten und ein Onlinebanking-System anzukaufen oder zu entwickeln. Fidor will "modern" sein - gehört in dem Punkt aber eher ins Jahr 1983 (da wurde Homebanking in Deutschland eingeführt, realisiert über BTX)...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Kann ich bestätigen. Mir wurde das auch genau so mitgeteilt. Komischerweise steht aber mittlerweile in der FAQ , dass man für die Jahresbescheinigung nach § 24c EStG selbst tätigt werden soll.
Ah, da liegt der Hase begraben: Die Jahressteuerbescheinigung ist etwas anderes als die Jahresbescheinigung. Letztere wird i.d.T. meist nicht automatisch verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Habe gestern in den FAQ geschaut. Die Steuerbescheinigungen werden nur auf Antrag verschickt.
Also mir hat die DKB gesagt, dass sie (wenn Steuern abgeführt worden sind) automatisch kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Die haben z.B. noch kein Onlinebanking
Ich schmeiß mich weg. Wie lange gibt es die jetzt schon?!