-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen und mir schwant nichts Gutes. Ab wann wurde denn letztes Jahr die 3%-Aktion veröffentlicht?
Letztes Jahr ungefähr zum aktuellen Zeitpunkt, eben das finde ich so beunruhigend... Aber mal schauen - wenn um den 20. Dezember die Aktion nicht gestartet ist, wird es sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.
-
Re: Re: Consorsbank 12+1_Aktion
Zitat
Original geschrieben von Ranon
Hat jemand was explizites gesehen ob alte Teilnehmer erneut mitmachen dürfen?
Die Frist "Schließen Sie bis zum 31. Dezember 2016 mindestens einen Sparplan bei der Consorsbank ab und beginnen Sie mit der Besparung des Sparplans bis spätestens 15.01.2017." ist eine andere als bei der Einladungs-Aktion, und ich finde nirgends eine Ausschlussklausel, daher würde ich mal sagen: Ja, darf man.
-
Na hoffentlich ist das kein Ersatz für die 2,5-Prozent-Aktion für Bestandskunden...
-
Re: Merkur Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Sehe ich es richtig, dass es bei der MERKUR Bank keine Haltefrist gibt bei der aktuellen Aktion:
1,5% aufs Festgeld (1 Jahr) beim Kauf von Fondsanteilen ?
https://www.merkur-bank.de/gel…d/fonds-und-festgeld.html
Ich finde zumindest auch keine solche Klausel.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
BartS1975
Gebucht wurde der Auftrag am 02.11.17. ( Der S ist der Anfangsbuchstabe des Nachnamens und 1975 das Gebrutsjahr ? )
Ja, genau.
Okay, danke.
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
In den letzten Jahren wurde die Depotübertragungsaktion immer bis Weihnachten verlängert.
Oder erinnere ich mich da falsch?
Zumindest wurde m.W. jede Depotaktion immer einmal verlängert. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das auch diesmal der Fall ist - ob bis Weihnachten, wird man sehen.
-
Re: Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Manche Bank ist selbst in 2016 in Deutschland (ich meine nicht 1990 und den Sudan) gar nicht technisch in der Lage, für jeden gewerblichen Vertriebspartner/KwK-Partner zu messen, ob die von diesem Partner gewonnenen Kunden für die Bank im Durchschnitt lukrativ sind.
Das würde allerdings einiges erklären...
-
Re: Re: Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Entscheidend ist hier mehr etwas anderes:
1. Die Bank möchte Ärger mit dem FA wegen Werbern, welche dauerhaft über KwK werben _und_ gleichzeitig die Einnahmen nicht versteuern (!), vermeiden.
Das verstehe ich nicht - den Ärger hätte ja nicht die Commerzbank. Für die Versteuerung ist allein der Werber verantwortlich.
-
Nicotel: Wie lange dauert es etwa, bis man von euch oder der Telekom etwas hört? Ich habe am 01.11. das 240-Euro-Angebot wahrgenommen, aber bisher kam nur die automatische Bestellbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von conscience
Danke für die schnelle Antwort!
Bei mir steht da aber:
"Jeder Depotübertrag während der Aktionsdauer vom 25.04.2016 bis zum 22.05.2016 von comdirect an andere Institute ist volumenmindernd."
Dieses Dokument hatte ich damals abgespeichert. Und interessanterweise hat mir comdirect dieses Dokument mit diesem Zeitraum jetzt auch nochmal in die Postbox gestellt.
Alles anzeigen
Na dann würde ich Comdirect diese Fassung mal mailen. Dürftest in dem Fall gute Chancen haben.