-
Re: Re: Re: comdirect Bank - KwK bei nachträglicher Anmeldung für Tagesgeld bei bestehendem Giro?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ok. Ist es denn möglich, zuerst das Girokonto (ohne Tagesgeld-Konto) über ein Affili-Link zu eröffnen und paar Monate später ein dazugehörendes (sprich: kann man es irgendwo bei Eröffnung des Tagesgeldkonto angeben, dass es zu dem bestehendem Girokonto hinzugefügt wird?) Tagesgeldplus-Konto ebenfalls über einen Ref-Link eröffnen und auch bei letzterem die dazugehörige Affili-Prämie kassieren?
Du kannst es probieren, meistens wird die Affiliate-Provision bei Bestandskunden aber abgelehnt. Wobei es für das Tagesgeldkonto derzeit sowieso nur 10 Euro gibt, also 20 Euro weniger als beim Girokonto, d.h. die Summe ist wohl zu vernachlässigen.
Und das Tagesgeldkonto wird generell dem bereits bestehenden Comdirect-Account hinzugefügt.
-
DAB Bank: Frage zur Kundenwerbung
Mal eine Frage zur Kundenwerbung der DAB Bank: Wenn man die benötigten mind. 1.000 Euro in zwei Summen einzahlt, also etwa 300 und 700 Euro, wird die Prämienausgabe dadurch auch aktiviert, weiß das jemand aus eigener Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
Tendiere trotz leider nur noch 250€ zu comdirect, da unkompliziert schon mal in Anspruch genommen (in den Bedingungen spricht nichts gegen wiederholte Teilnahmen...)
Das nicht, aber die Wertpapiere oder der Gegenwert müssen bis Ende 2010 bei Comdirect verbleiben. Zumindest für mich ist das ein K.o.-Kriterium.
-
Re: Re: Re: Volksbank Darmstadt Neujahrsgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ja, das war eine unschöne Einschränkung. Aber ich glaube, daß darunter etliche TT-ler sein sein sollten. Wir sind doch immer besonders schnell, wenn es was abzugreifen gibt.
Möglich, aber 100 Bestellungen dürften auch in wenigen Stunden zusammenkommen. Deutschland hat immerhin 80.000.000 Einwohner...
-
Re: Volksbank Darmstadt Neujahrsgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Da hier so intensiv über die Funktionsfähigkeit der Mäuse diskutiert wird: hat denn hier jemand schon die 50 Euro Neujahrsgeld für den Girokontoabschluß erhalten?
"Für die ersten 100 Bestellungen"
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Also ich habe auch noch nichts von Fidor erhalten. Postident war aber auch erst am Freitag. Vielleicht rücken die die Kontonummern erst raus, wen der Zinssatz gesenkt wurde. 
Das war gut. 
-
Re: Re: Re: Maus von Volksbanking-direkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hier das gleiche Gefühl, damit klickt man sich die Finger kaputt. Liegt nach einem Tag Benutzung irgendwo im Karton.
Also bis vor ein paar Tagen funktionierte die linke Maustaste hervorrragend. Dafür aber war das Rad zu tief versenkt, so dass ich schon etwas "üben" musste, bis ich es ohne an eine der anderen Tasten zu kommen, drücken konnte (drehen war kein Problem).
-
Maus von Volksbanking-direkt
Meine von Volksbanking-direkt geschenkte Maus ist übrigens schon kaputt - so schnell hat bei mir noch nie eine Maus den Geist aufgegeben.
Erst ging die linke Maustaste nicht mehr richtig (Problem im Schalter) und nun überhaupt nicht mehr...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Sagt Deine Glaskugel? Oder wer?
Vermutlich seine Logik (meine übrigens auch).
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Daß die Zinsen seit mind. August 2009 bei 3,01% liegen, weißt Du aber?
Na eben. Damals war das ein fast unterdurchschnittlicher Zinssatz - heute ein beinahe schon sensationeller Zinssatz. Alles andere als eine baldige Senkung würde daher auch mich überraschen. 
Vielleicht verschwindet die ganze Website aber auch plötzlich über Nacht.
Nein, kleiner Scherz, ich gehe mal davon aus, dass das nicht passiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
bei der DAB gibts ja zur Zeit die 2,5% Aktion.
das lässt sich wohl ganz gut mit zanox kombinieren...wie siehts denn mit der KWK Prämie & Zanox aus (bin selbst kein Kunde und habe auf der Homepage nichts zu KwK gefunden, hier aber gelesen, es gäbe KWK)?
Bei der Kundenwerbung (der Werber bekommt eine Prämie im Wert von 50 Euro) erhält der Interessent die Kontoeröffnungsunterlagen per Post, und nur diese sind mit der Kundenwerbung verknüpft, was eine Kombination mit Zanox ausschließt.