-
Re: Re: Re: Re: GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von fam.k
Sorry, wenn´s schon wo genau beschrieben wurde bzgl. der kombination von KWK und gmx-Prämie, aber:
wie ist der Ablauf nacheinander? Kann mir jemand beschreiben oder auf den Beitrag verlinken, wer was wann wo machen muss?
Der Werber muss die Daten des Interessenten in seinem Comdirect-Account unter "Verwaltung" eingeben. Das wird innerhalb von ca. zwei Werktagen von Comdirect geprüft; nach einer Bestätigung sind die Daten des Interessenten im Kundenwerbebereich des Werbers zu finden.
Anschließend kann der Interessent die Onlineeröffnung ganz normal vornehmen (es funktioniert i.d.R. auch vorher, aber ich würde warten, bis die Bestätigung vorliegt) und die Postident-Legitimation vornehmen. Nach Erhalt seiner Kontodaten muss er mindestens 25 Euro auf sein Konto überweisen, danach wird dem Werber die Prämie automatisch gutgeschrieben bzw. zugestellt (bei der Barprämie normalerweise innerhalb einer Woche).
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Gonzo
Diese Einlagenfonds sind ein guter Witz. Wenn da mal eine größere Bank über die Wupper geht, verpufft der Fond ganz schnell (siehe hier Lehman).
Du vergleichst Äpfel und Birnen. Wir reden hier von Spareinlagen.
Zitat
Original geschrieben von Dr.Gonzo
Von daher wird man dir auch bei der Bank of Scotland keine Garantie geben können, dass du dein Geld nicht verlierst.
Doch. In dem Punkt besteht schon deshalb nicht der geringste Zweifel, weil eine Nichthaftung ein 100mal stärkeres Weltwirtschaftsbeben auslösen würde als es bei der jüngsten Finanzkrise der Fall war - und ein Ende des Finanzsystems, so wie wir sie kennen, nach sich ziehen würde. Denn dann würde niemand(!) mehr irgendeiner Bank Geld anvertrauen. Das kann sich weder die EU noch die übrige Welt auch nur ansatzweise leisten, daher ist die Haftung absolut sicher.
Zitat
Wer ist denn die EU und womit soll die haften? :cool:
Na genauso wie in der Finanzkrise den notleidenden Banken geholfen wurde - mit frischem Zentralbankgeld bzw. durch Kreditaufnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Nachdem hier in den letzten Tagen soviel von der Bank of Scotland geschrieben wird: Für wie sicher haltet ihr eine Geldanlage bei dieser Bank?
Oder direkter: Könnte hier etwas ähnliches passieren wie bei der Kaupthing Edge? Was meint ihr?
Mit "meinen" hat das wenig zu tun - kann definitiv nicht, da gleich zweifach abgesichert: Einmal über den Einlagensicherungsfonds Großbritanniens, der nun wahrlich nicht mit dem Islands zu vergleichen ist, und sollte selbst der fallen, haftet bis 50.000 Euro die EU. Also brauchst du dir bei der Bank of Scotland keinerlei Sorgen zu machen.
-
Re: Re: Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Genau, ich hatte es damals so lange gemacht, bis es drin war und dann die Anmeldung erst abgeschlossen :top:
Na hoffentlich ist das Tracking derzeit nicht generell ausgefallen, sonst eröffnet man sich einen Wolf. 
-
Re: Re: Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hast Du unter "Neukunden-Statistik" geguckt?
Ja, auch dort.
-
Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von rmol
scheint wohl wieder Probleme zu geben, ca. 10 Stunden nach Abschluss auf der BoS-Website sehe ich in paytip noch nichts - oder erscheint das erst nach der PostIdent-Prozedur?
Ich hatte gestern auch jemanden über meinen Paytip-Link bestellen lassen - bislang nichts. Ist dein Tracking aufgetaucht?
Und gehe ich recht in der Annahme, dass man wie bei anderen Banken auch die Onlineeröffnung problemlos wiederholen kann?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
verivox ist offizieller partner und übernimmt die abwicklung. die sind somit bei nachweislicher FALSCHBERATUNG mein ansprechpartner.
Keineswegs. Verivox ist nur Affiliate-Partner, wie etliche andere Websites auch. Einzig und allein Flexstrom ist verbindlicher Ansprechpartner.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
habe nun über verivox den wechsel zu flexstrom angeleiert und mir nochmals bestätigen lassen
Hoffentlich diesmal bei Flexstrom, denn Verivox kann dir überhaupt nichts "bestätigen".
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Ich hoffe Du hast die Karte nicht schon aktiviert. Denn dann ist es vorbei mit den 14 Tagen Rückgaberecht.
Gleich zwei Fehler:
Erstens sind es bei Sky sogar vier Wochen Widerrufsrecht.
Zweitens spielt, allen vorliegenden Informationen zufolgen, auch die Aktivierung bei Sky keine Rolle mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
der Punkt 2 mit das Fondorder über die Fondgesellschaften nicht zählen seht nicht bei der Beschreibung des Netbooks für die 20 trades sondern bei dem Freebays
Hm, streng genommen hast du Recht. Einheitlicher Tenor bei dieser und im Verlauf der letzten Aktion war aber, dass das auch für das Netbook gilt. Wer an dieser Aktion teilnehmen will, sollte ggf. mal nachfragen, was nun gilt - nicht dass wir hier alle einem großen Irrtum unterliegen.