Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Muss ja nicht über eine Fondsgesellschaft ordern sondern einfach über einen Handelsplatz.

Dann fallen aber eben für jeden Verkauf rund 10 Euro Gebühren an...

Edit: Du scheinst auch nicht berücksichtigt zu haben, dass die Freebuys nur für Käufe gelten, nicht für Verkäufe.

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Was soll den bei der Onvista Anmeldung das Sternchen bzw. der Punkt 2 bedeuten "Ausgenommen: Sparplanorders, Ausübung von Optionen, Fondsorders über Fondsgesellschaften."

Das bedeutet, dass deine Rechnung nicht aufgeht... So schlau, Fondsorders über Fondsgesellschaften nicht zuzulassen, ist die Onvista Bank schon lange. ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, cookies werden bei mir akzeptiert, auch von Drittanbietern

Ich meinte damit, wenn die Bank of Scotland für das Affiliate-Tracking Cookies benutzt. Ob das der Fall ist, habe ich nicht überprüft, gehe aber stark davon aus. Zanox/Paytip selbst benutzt auf jeden Fall Cookies, wenn das von der BoS korrekt unterstützt wird, müsste das Tracking klappen.

Edit: Wobei es gerade bei dieser Bank zumindest früher oftmals Tracking-Probleme gegeben haben soll.

Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Über den paytip-Link komme ich aber auch diese Startguthaben-Angebotsseite - lässt sich dennoch nicht kombinieren?

Oder mache ich mit dem paytip-Link was falsch und dürfte gar nicht auf diese normale Angebotsseite kommen :confused:

Hab das mal mit Zanox überprüft: Hier genauso. Ich kann aber bestätigen, dass das bis vor kurzem noch nicht der Fall war. Zumindest jetzt lässt es sich aber offenbar kombinieren und wird dadurch wesentlich attraktiver.

Re: Comdirect über GMX und KwK

Zitat

Original geschrieben von Artagon
    Auf der Comdirect-Seite steht, das der Werber den Interessenten angeben muss.

Genau, in seinem Account.

Zitat

Original geschrieben von Artagon
    Wie kann man dann aber die GMX-Prämie erhalten?

Indem der Neukunde ganz normal über GMX abschließt, da gibt es im Prinzip nichts zu beachten.