-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Napster bietet bei Eröffnung eines Netbankkontos 6 Monate kostenlose Nutzung.
Wert knappe 60€. Gibt es vllt. noch andere Angebote, die interressant wären?
Ja, es gibt nach wie vor die Jubiläums-Kundenwerbemöglichkeit, bei der der Werber 50 Euro und der Geworbene 30 Euro bekommt, unabhängig davon, ob der Werber ein Gehaltskonto hat und welches Girokonto der Geworbene eröffnet. Nach meiner Erfahrung klappt die Gutschreibung stets problemlos. Insbesondere wenn der Werber seine Prämie teilt, ist das m.E. attraktiver als alle anderen Netbank-Aktionen.
http://www.netbank.de/jubilaeum/
-
Cortal Consors FondsSynergy
Die Prämie soll ja in diesem Monat gutgeschrieben werden. Von euch hat sie auch noch niemand erhalten, oder?
-
Re: am
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wenn Sie bis zum 16.12.2009 mit Beginn 01.01.2010 den Antrag ausgefüllt und
unterschrieben per Post an uns zurücksenden, erhalten Sie noch die
Verzinsung von 3%.
Hm, ich habe die Info erhalten, dass das auch mit Termin 01.02. noch klappt (sofern der Antrag bis 16.12. da ist). Ist ja nicht ganz unwichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kann das sein, dass die DKB so schnell arbeitet? Werden die Karten per Einschreiben verschickt?
Kann ich mir ehrlich gesagt beides nicht vorstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Affenbank?
Hey... jage mich keine Angst ein!!! Habe sehr viel Geld bei der Bank drauf. 3.2 % war nämlich bis jetzt ein sehr gutes Angebot. Gibt es schlechte Stories über die Citibank oder wie?!?!?!
Also sicher ist das Geld natürlich. Aber die Citibank hat im Kreditwesen einen relativ schlechten Ruf. Ihr wird nachgesagt, dass sie Kredite viel zu freizügig vergebe und so Privatpersonen in die Überschuldung treibe.
-
Re: AMV 3%
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wenn man Lastschrift wählt und den Beginn 1.1.2010 wählt, dann dürfte doch das Geld wegen Neujahr und Wochende erst am 4.1.2010 abgebucht werden, oder was meint Ihr?
Also so wie ich das verstehe, muss das Geld zum 01. eingegangen sein. Ob das bedeutet, dass die AM trotzdem erst am 04. abbucht, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
stimmt nicht, DKB vergibt nur noch 100 Euro Dispo bei Kontoeröffnung einen NICHT-Gehaltskontos.
Danke, das war mir neu. Früher waren es mindestens 500 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gibst es eigentlich eine Onlinebank, wo man gleich bei der Eröffnung eines Kontos (kein Gehaltskonto) einen Dispokredit eingeräumt bekommt?
ohne monatlichen Geldeingang....
DKB (mindestens 500 Euro)
-
Re: AMV Depot / Protektor
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
Die Frage ist ja: Ist dieses Parkdepot ein "Lebensversicherungsvertrag" nach
der Definition von Protektor ???
Ich habe eben mal die Hinweise unter dem Formular (http://rapidshare.de/files/487…AG45__0709_C__2_.pdf.html) auf Seite 5 überflogen: Laut Punkt 2 schließt das auch das Parkdepot ein!
-
Eben kam die Mail des Beraters samt Formular, so dass ich nun weitere Infos habe:
* Zitat: "Die 100%-ige Sicherung der AM-Leben ergibt sich aus der Absicherung über die Auffanggesellschaft Protektor, der wir entsprechend angehören."
Zumindest mir genügt das, zumal Versicherungspleiten ja ohnehin sehr selten sind.
* Die Anlagesumme kann zum 01. eines Monats angelegt werden. Und anders als mir gestern gesagt wurde, kann man das Geld auch selbst überweisen.