-
Re: comdirect KWK
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Bekommt man als Werber bei comdirect per Formular dieses nach Eingang nicht mehr in den Posteingang als Kopie eingestellt?
Das habe ich auch früher nur selten erlebt, bei ca. 20 Prozent der Werbungen. In letzter Zeit war es bei mir gar nicht mehr der Fall.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ich habe hier noch von niemandem gelesen, dass er/sie die 500€ schon von der Comdirect bekommen hat, daher irritiert mich die Frage.
Doch, sogar schon zwei User haben gemeldet, dass sie ihre Prämie erhalten haben, siehe weiter oben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ne, habe keine Nachricht über die Teilnahme erhalten. Kann zumindest weder im online Postfach, noch in der Akte irgendwas derartiges finden.
Im online Postfach ist befindet sich aber eine Nachricht vom 20.10.16 mit der Prämienabrechnung.
Danke.
Falls es noch jemanden gibt, der teilgenommen hat, aber die Prämie bis Samstag nicht erhalten hat, wäre es schön, wenn er sich kurz hier oder per PN bei mir melden würde. Wenn ich nicht der einzige bin, würde ich noch mit einer Nachfrage bei Comdirect warten, andernfalls aber schon am Wochenende nachfragen.
-
Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Habe eben geschaut: Prämie ist da, Valuta 20.10.16
Hier weiterhin nichts. Hattet ihr vorher irgendwann eine Nachricht in eure Postbox erhalten, aus der hervorging, dass ihr an der Aktion teilnehmt? Ich meinte, das wäre bei früheren Aktionen der Fall gewesen - diesmal aber nichts. Wenn es eine solche Nachricht gegeben hat, dürfte in meinem Fall etwas schiefgelaufen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Welches Umstellungsformular?
Na das auf https://www.postbank.de/kontowelt (letzter Reiter).
-
Re: Prämie Comdirect Übertrag
Zitat
Original geschrieben von Thomy39
Hallo Zusammen!
Wir wurde die Prämie heute ausbezahlt. 250 Euro.
Gruß!
Thomas
Mir nicht. Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus?
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Eine Überweisung auf ein anderes PB-Konto, die am 31.10. ausgeführt wird, wird wann dem Zielkonto gutgeschrieben?
Zumindest während der Banköffnungszeiten (bis ca. 18 Uhr meine ich) innerhalb von rund 1/10 Sekunde... Aber wieso hat dein Bekannter nicht einfach das Umstellungsformular eingereicht? Da steht ja konkret der 1. November als Umstellungstermin drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Gab wohl nur ein Standardschreiben für alle DAB-Kunden 
Neue Zugangsdaten haben alle DAB Depotbesitzer, die gleichzeitig Consorsdepots führen und um deren Depots ich mich kümmere, nicht erhalten. Du wirst DAB Depot/Konto nach der Verschmelzung unter Deinem Consors-Login sehen. Bei mir wurde vor ein paar Jahren, als ich zusätzlich zum bestehenden Consorsdepot für mich als Privatperson auch noch ein Depot als Geschäftskunde eröffnete, dieses neue Depot automatisch in die Ansicht integriert, ohne dass ich neue Zugangsdaten erhielt. Ich kann mich jetzt unter zwei verschiedenen Kontonummern mit derselben Pin dort einloggen.
Danke.
-
Mal eine Frage an alle, die derzeit sowohl Kunde der DAB Bank als auch der Consorsbank sind. Heute erhielt ich einen großen Brief, der mich auf die Integration der DAB Bank in die Consorsbank vorbereiten soll. Mich irritiert ein Satz im Anschreiben:
"Ihren persönlichen PIN-Brief mit Ihren dazu erforderlichen Zugangsdaten haben Sie bereits mit separater Post erhalten."
Das ist doch ein Fehler, oder? Wer derzeit bereits Kunde der Consorsbank ist, braucht doch gar keine neuen Zugangsdaten, oder habt ihr einen solchen PIN-Brief erhalten (ich nicht)?
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Kunde gibt Überweisung ein und bestätigt mit iTAN. Schadprogramm ändert Empfängerkonto.
Ohne Schadprogramm kein Schaden.