Beiträge von BartS1975

Re: Comdirect Girokonto Werbung ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Zuletzt machte im Sommer nicht die Comdirect sondern die Commerzbank auf TT von sich reden, bei der Telefonica-Werbeaktion:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5606048#post5606048

Nun scheint es eine ähnliche Aktion eben der Comdirect zu geben.

Die gibt es schon seit schätzungsweise einem Jahr - und die Schließungsbedingung für die Kontowechselprämie von Comdirect schon seit vielen Jahren.

Re: DAB Seite ladet nicht oder unendlich

Sicherlich nicht. Hast du http://www.tippscout.de/window…e-loeschen_tipp_2292.html schon probiert?

Re: FAZ-Blogbeitrag zum "versteckten" Zinserhöhungen

Steigende Leitzinsen würden die Wirtschaft belasten, da Kredite dann teurer würden. Die wird es in der Eurozone erst dann geben, wenn die Inflationsrate sich deutlich und dauerhaft nach oben entwickelt (Zielmarke sind knapp 2 Prozent). Davon sind wir noch weit entfernt, auch wenn sich die Inflationsrate in den letzten Monaten etwas von ihren Tiefs entfernt hat (derzeitiger Wert in der Eurozone: 0,4 Prozent, in Deutschland: 0,7 Prozent).

Auch in den letzten Jahren haben immer wieder einzelne Banken ihre Anlagezinsen leicht erhöht - einen Trend in diese Richtung sehe ich derzeit bisher nicht, da gerade in den letzten Wochen etliche ausländische Banken ihre Zinsen relativ stark gesenkt haben (da gab es noch mehr Spielraum nach unten als bei den meisten deutschen Banken).

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Für diese Zielgruppe ist es schwierig, kostenlose Konten und Karten mit vernünftigen Leistungen zu bekommen. :rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen (höchstens im Kreditbereich, da verlangen viele Banken einen Arbeitgeber). Ansonsten halten sich die Produkte, die Selbständigen verweigert werden, sehr in Grenzen. Bis vor kurzem war die ING-DiBa beim Girokonto so ein Fall, mittlerweile erhalten das aber auch Selbständige.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich sage es mal so: Ich verdiene beruflich an treuen aktiven Bestandskunden. Marketingbudgets sinnlos zu verballern ist also nicht mein Ziel

Du willst sagen, wenn jemand die Deutschland-Kreditkarte beantragt, schnell wieder kündigt, nach sechs Monaten erneut beantragt, usw., verdienst du daran weniger als wenn er sie einmal beantragt und "mäßig" nutzt? DAS finde ich ja interessant. :)

Re: Video-Ident

Ja, und sicher auch deutlich weniger.