-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Zumindest das Angebot für 3 Jahre ist unattraktiv, da die Santander derzeit für diesen Zeitraum (und länger) 3,33% bei voller Einlagensicherung bietet.
Hm, nach der Argumentation dürften hier aber kaum neue Angebote gepostet werden.
Denn beim 1-Jahres-Festgeld gibt es auch lukrativere Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Hab leider keinen HD-Fernseher...
Würde dir sowieso nichts nützen - für den HD-Empfang benötigt man einen entsprechenden Receiver.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Einfach nicht mehr drüber reden und ausprobieren 
Solange es nicht weiter breitgetreten wird, wirds auch weiterhin laufen.
Wieso weiterhin? Bist du ein Kunde der PSD RheinNeckarSaar, der sich aus einem ganz anderen Raum anmelden konnte? Denn bislang ist mir ein solcher Kunde nicht bekannt.
-
Re: Re: PSD Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute habe ich mit dieser PSD Bank telefoniert. Es wird nicht nur regional, sondern bundesweit angeboten. Das Regionalprinzip wird hier nicht so eng gesehen.
Ich glaube dir, dass du diese Information erhalten hast. Die Richtigkeit der Information selbst glaube ich jedoch erst, wenn sich das tatsächlich bewahrheitet, z.B. bei einem Kunden in Norddeutschland. Denn alle PSD-Banken haben sich gegenseitig verpflichtet(!), nur Kunden aus ihrem Geschäftsgebiet zu akzeptieren.
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von bommel123456
Hallo, ich habe neulich über Buhl ein Postbank-Konto eröffnet. Am Freitag erhielt ich von Buhl die "ZDF WISO Software Mein Geld professional" mit Preisauszeichnung 0,00€.
Vorn aufgedruckt als UVP sind 49,99€. Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht so richtig.
Nicht das mir da noch irgendwelche Kosten entstehen... :confused:
Hm, hattest du dir http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp vielleicht nicht genau durchgelesen?
Die Beschreibung ist m.E. eindeutig...
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
hallo,
sind die Kündigungsfristen von privaten Girokonten bei Banken eigentlich einheitlich, also vermutlich gesetzlich vorgegeben?
Girokonten lassen sich stets ohne Frist kündigen. Demnach wird das wohl gesetzlich vorgegeben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Komisch, frag doch mal nach warum das so lange dauert...würde mich auch interessieren.
Hatte am 27. eine Mail geschickt, bislang keine Antwort. Vielleicht wollen die uns nicht. 
-
Zitat
Habe auch so um den Dreh bestellt....und bisher überhaupt nichts mehr gehört.
Liegt das wirklich an der Zahlungsmethode "Rechnung"?
Wohl nicht, hatte Bankeinzug angegeben.
-
Re: Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie
Zitat
Hallo,
habe das Audio-Video-Foto-Bild Abo mit 45 Euro Barprämie vor ca. guten 2 Wochen bestellt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Geht es jemandem genauso? :confused:
Dito. Wenn andere sie schon nach zwei Wochen erhalten haben, könnte bei uns eventuell was schiefgelaufen sein. Oder hast du mittlerweile Post? Bestellt hatte ich am 9. Oktober.
-
Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Ist der 50€ Gutschein von hier-gibts-was-geschenkt.de mit KwK kombinierbar?
Nein, der wird aus der Affiliate-Provision finanziert, und die lässt sich bei der Netbank nicht mit der Kundenwerbung kombinieren. Somit sind die 80 Euro aus der Jubiläums-Kundenwerbung - http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp - nach wie vor attraktiver, wenn der Werber dem Neukunden einen Teil abgibt.