-
Zitat
Original geschrieben von Bene
kann man die Statistik irgendwie nach "Offen /
Freigegeben - aber noch nicht bestätigt" filtern?
Du kannst dir ja über Statistik -> Erweitert sämtliche Trackings z.B. des Jahres 2009 ausgeben lassen und die dann z.B. nach Status sortieren. Dann hast du alle "Freigegeben"-Trackings auf einem "Haufen".
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Welches Affiliate Programm meinst du?
Zanox und Tradedoubler. Zumindest letzteres lässt sich definitiv mit der Kundenwerbung kombinieren (habe ich mehrfach erfolgreich durchführen können). Ich gehe davon aus, dass es auch bei Zanox klappt (wobei bei Zanox möglicherweise strenger kontrolliert wird, weil da die ganzen "Otto-Normal-User" sind).
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Klappt es definitiv mit einem Tagegeld oder Sparbuch?
Ja, die Geschenkkarte lässt sich auf beiden Produkten gutschreiben. Am sinnvollsten ist es m.E., zunächst online ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, weil es dafür 50 Euro Affiliate-Prämie und 25 Euro Kundenwerbeprämie für einen Werber gibt. Anschließend würde ich in der Filiale das Sparkonto eröffnen und die Geschenkkarte darauf buchen lassen. Das ist meiner Meinung nach die "eleganteste" Lösung, bei der keine Probleme zu erwarten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Um ein Tagesgeld Konto bei der SEB überhaupt eröffnen zu können, musst du auf jeden Fall ein Giro bei denen haben...
Nö, wer hat dir den Unsinn erzählt? Das Tagesgeldkonto ist nicht an andere Produkte geknüpft, man kann es auch als einziges SEB-Produkt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Entschuldigung, aber hast Du einen Link dafür? Kann leider auch mit der Suche nichts dazu finden. Vielen Dank vorab.
http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp
Das Kundenwerbeformular kann ich dir als PDF schicken, wenn du mir z.B. per PN deine E-Mail-Adresse mitteilst.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Keine Bange, ich habs mal überschlagen. Aber 1.000 € in 16 Jahren sind nun wirklich nicht viel. Selbst beu durchschnittlich 5 % Zinsen werden es "nur" ca. 2.000 €. Was das im Bezug zur Kaufkraft bedeutet, kann keiner erraten, aber viel wird es trotzdem nicht sein.
Für einen 16jährigen Jugendlichen? Na, das sehe ich etwas anders...
-
Zitat
Meine Empfehlung: Eröffnet auf den Namen des Patenkindes ein Sparbuch und zahlt darauf die 5 € monatlich an. Ist ja 'ne nette Geeste, aber viel wird da ohnehin nicht bei rum kommen.
Na da solltest du eventuell noch mal nachrechnen... Ohne Zins und Zinseszins sind das nach 16 Jahren fast 1000 Euro - und bei relativ hohen Zinsen wird es deutlich mehr werden können. Der lange Zeitraum macht's. 
Zitat
Wenn Du an einer guten Prämie interessiert bist, eröffne ein Tagesgeldkonto bei CortalConsors und lass Dich von jemanden werben, der einen Großteil der Werbeprämie (derzeit eine Apple-Aktie) an Dich weitergibt.
Das geht aber nur, wenn 2.500 Euro zur Verfügung stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Zinsen sind mir eigentlich relativ egal, das Geld ist ja nicht für mich, mir geht es um eine Prämie! 
Na dann...
Wenn du bei SEB ein Tagesgeldkonto eröffnest, lassen sich 50 Euro, z.B. über Zanox, und zusätzlich 25 Euro für einen Werber realisieren.
Ein Tagesgeldkonto mit höheren Prämien fällt mir nicht ein. Oder kommt auch ein unverzinstes Girokonto infrage? Da ließen sich bei der Netbank derzeit insgesamt 80 Euro (50 Euro für den Werber und 30 Euro für den Neukunden) erzielen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Danke, aber da habe ich bisher kein aktuelles und zugleich interessantes Angebot finden können!
Das Problem ist der lange Zeitraum. Ohne "Zinshopping" kommt wohl nur eine für hohe Zinssätze bekannte, aber gleichzeitig absolut sichere, Bank, etwa die Bank of Scotland infrage, und auch da weiß man nicht, wie lange deren Hochzinspolitik noch andauert. Eine Prämie oder Kundenwerbemöglichkeit gibt es dort nicht, aber eine Affiliate-Provision, z.B. über Zanox.
-
Zitat
Wir wissen ja spätestens seit der Postbank, dass man gelegentlich Glück / Pech haben kann.
Stimmt. Aber die Frage ist ja, was der "Normalfall" ist. Und wenn ich das Zitat richtig interpretiere, wird ohne Umsätze normalerweise kein Auszug verschickt und berechnet.