ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Lasst sich das DKB-Web.de Angebot mit KWK kominieren?
Ist unterschiedlich, probier es einfach. Schlimmstenfalls erhält der Werber eine Absage, aber die Web.de-Prämie erhältst du.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst sich das DKB-Web.de Angebot mit KWK kominieren?
Ist unterschiedlich, probier es einfach. Schlimmstenfalls erhält der Werber eine Absage, aber die Web.de-Prämie erhältst du.
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
OK, dann werde ich das demnächst mal machen. Irgendwie hätte ich gedacht, dass zumindest mal ein Hinweis in der Kündigungsbestätigung drin steht. Die Abo-Karte liegt auch noch hier rum, dass die zurück muss war mir (im Gegensatz zum Receiver) nicht wirklich bewusst.
Doch, sonst kostet es 35 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Die Aktie nur, wenn kleiner 100 E, derzeit also nich.
Also zumindest vor kurzem hat Cortal Consors von dieser Klausel keinen Gebrauch gemacht. Es ist also gut möglich, dass das auch jetzt noch der Fall ist.
Da ich das DKB-Konto recht interessant finde, habe ich mich jetzt auf deren Seite umgesehen, allerdings steht hier ( http://www.dkb.de/kundenservic…_fragen/cash/bargeld.html ), dass man im Ausland an den dort aufgelisteten Automaten kostenlos Geld abheben kann. Was ist richtig, an allen Geldautomaten oder nur an den aufgelisteten?
An allen Automaten mit VISA-Logo, und das dürften so gut wie alle sein.
Du musst den Receiver laut AGB von dir aus zurückschicken! Und angesichts der Zeit würde ich das schleunigst tun, sonst kommt irgendwann der Hammer in Form einer Zahlungsaufforderung...
ZitatOriginal geschrieben von fliop
Ich bin mir grad unsicher ob ich hier richtig bin... aber kann mir jemand sagen welche Bank sich am besten für ein Depot anbieten inkl günstigem traden?
Wenn du einen Spezialbroker ohne Renommee akzeptierst, Flatex. Bei den "Großen" hängt es v.a. davon ab, welche Größe deine Trades haben. Bei kleinen Trades (wenige Tausend Euro) ist DAB am günstigsten (da trade ich selbst), bei größeren Trades andere.
Freitrades für Studenten sind mir unbekannt; derzeit gibt es aber bei DAB ein Tradingguthaben in Höhe von 40 Euro.
Informiere dich vor der Kontoeröffnung aber über Prämienmöglichkeiten u.Ä. Bei den meisten lässt sich was "arrangieren".
Re: Re: Re: Re: Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Danke für deine Antwort.
Worauf beruht denn deine umfangreiche Sachkenntnis bezüglich dieses Angebots? Ich meine damit mehrere deiner Postings und nicht nur die Antwort auf meines. Bist du Mitarbeiter dort
Ich bin der Geschäftsführer.
Nein, im Ernst, hab dort mit einem Mitarbeiter telefoniert und fast alles, was euch unklar war, war auch mir unklar...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Zusätzlich KwK sollte nach wie vor klappen.
Das klappt gerade bei den Web.de-Angeboten von DKB oftmals nicht, eventuell abhängig vom Mitarbeiter. Es schadet nicht, es zu probieren, man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn sie abgelehnt wird.
Ok, Danke! Hat jmd Erfahrung, wie hoch das Limit bei einem Studenten gesetzt wird?
Wahrscheinlich 500 oder 1000 Euro.
Ehrlich gesagt bin ich am Überlegen, mein Comdirect Konto durch das DKB Konto zu ersetzen. Der Vorteil ist, dass ich bei der DKB eine größere Auswahl an Automaten habe. Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Kundenservice der beiden Banken gemacht und kann diesen vergleichen?
Zumindest die Antwortzeit ist nach meiner Erfahrung bei DKB deutlich höher. Ansonsten kann ich bei beiden Banken nicht klagen.