-
Zitat
Original geschrieben von Louvain Entweder machst Du Druck (indem Du z.B. die Zentrale anrufst/anmailst mit der Frage, ob die Depotübertragungsaktion nur für Kunden bestimmter Filialen offen sei und mit der garantiert 'nein' lautenden Antwort
Das steht aber sogar im Aktions-PDF - warum sollte die Commerzbank das dann verneinen? Ich werde aber gleich noch mal die Hotline bemühen.
-
Hat es bisher niemand wie ich erlebt, dass seine Filiale (angeblich) nicht teilnimmt? So langsam kann man den Eindruck gewinnen, meine Beraterin will nur nicht, dass ICH noch mal teilnehme (zutrauen würde ich es ihr...).
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Mal meinen Beitrag vom 09.04.16 hoch hol... 
Somit zwar nicht zum dritten Quartal eingetroffen, ok. Aber vermutlich hat man angesichts der Marktlage einfach noch etwas feilen müssen...
migolf
Ach ja, du warst das. Was ist nun mit den DKB-Punkten? 
-
Ich meine, irgendjemand hätte vor ein paar Monaten geschrieben, dass es auch Änderungen beim DKB-Club und/oder der Freundschaftswerbung geben werde. Weiß jemand, ob das passieren wird?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Doch, offensichtlich ist es mangelndes Interesse.... der Bank. 
Das ist ja was anderes - eine Einstellung kann aber z.B. auch wegen zu hoher Kosten erfolgen.
-
Re: Re: Re: HVB 1,5% p.a.
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
1,5 % für 3 Monate. Das sind je 10.000 Euro angelegtem Kapital 7,50 Euro mehr Zinsen als bei dem Angebot der Advanzia Bank (1,2% aufs Tagesgeld bis zum 27.1.17).
Lohnt sich das?
Das hängt natürlich von der jeweiligen persönlichen Situation ab. Für mich kommt das Angebot bei nur 1,5 Prozent p.a. schon deshalb nicht infrage, weil das Geld ja nicht vorzeitig verfügbar ist: "Eine Verfügung während der vereinbarten Vertragsdauer ist nicht möglich." - es können aber (v.a. börsenspezifische) Umstände eintreten, durch die mir ohne eine vorzeitige Verfügung massive Opportunitätskosten entstehen würden.
-
Re: Hypo
Zitat
Original geschrieben von harvey
Soll ich denen wirklich mein Geld anvertrauen? :confused:
Na klar. Eine Bank, deren Mitarbeiter von sich aus ein zusätzliches Kreuz bei der Einwilligung zur Kontaktaufnahme machen (bei mir geschehen), kann nicht schlecht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Denke ich auch. "Dauerhaft und bedingungslos" stand nunmal bei Buhl nicht...
Eben. Die Formulierung lautete "0,00 Euro Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen", sprich, eine zeitliche Garantie wurde nicht gegeben.
-
Dann werden die Buhl-Kunden wohl die letzten Mohikaner unter den Aktionsteilnehmern sein, bei denen sich die Postbank aufgrund der Verwendung einer "sicheren" Formulierung nicht erweichen lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich musste sogar Gehaltsnachweise übersenden, um die Santander Visa 1Plus überhaupt zu bekommen - habe allerdings schon einige Karten und Konten in der Schufa stehen...
Diese Karte wurde ja auch des öfteren verweigert. Vielleicht hat man mittlerweile die Strategie geändert: Nun bekommen sie fast alle, dafür aber ggf. mit niedrigem Verfügungsrahmen.