Die erste Apple-Aktie aus der Cortal-Consors-Freundschaftswerbung ist seit heute endlich in meinem Depot eingebucht!
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Die Bank Of Scotland bietet ebenfalls aktuell 3% auf´s TagesgeldkontoStimmt, nur kann (und wird sich m.E.) der Zinssatz jederzeit ändern - und dann sicherlich nicht nach oben.
Der große Vorteil bei Cortal Consors ist, dass die 3 Prozent für sechs Monate garantiert sind. Aber die Einschränkungen (nur für Neukunden, max. 20.000 Euro) muss man natürlich auch berücksichtigen, das ist richtig. -
Zitat
Original geschrieben von schrummel
dkb senkt die zinsen jetzt von 2,55 auf 2,05%
hat jemand noch ein paar gute vorschläge, wo man sein geld kurzfristig mit rel. hohen zinsen anlegen kann?Wenn du kein Kunde von Cortal Consors bist, gilt nach wie vor die 3-Prozent-Tagesgeldaktion (Zinssatz garantiert für 6 Monate). Wenn du mind. 2.500 Euro mind. drei Monate lang anlegst, bekommt ein Werber (muss Kunde sein) eine schöne Prämie (etwa 1 Apple-Aktie, die derzeit über 100 Euro wert ist), siehe https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben. Eine attraktivere Kombination aus (für heutige Verhältnisse) hohem Zinssatz und einer Prämie gibt es m.E. derzeit nicht. Du darfst aber in den letzten sechs Monaten kein Kunde von Cortal Consors gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Einschicken wäre natürlich optimal
Gibt es dazu nähere Infos?Das hat mal jemand hier erwähnt, weiß es nur daher. Da man das Sparbuch laut Homepage in der Filiale abschließen muss, weiß ich selbst nicht, wie das konkret funktioniert.
-
Man kann die Geschenkkarte auch für 50 Euro kaufen, so dass du nicht mit mehr rechnen kannst. Ich jedenfalls lasse sie den Neukunden einlösen (geht angeblich auch durch Einschicken an die Filiale), allerdings bekomme ich auch noch 50 Euro Affiliate-Provision (weiß nicht, wie das bei dir ist), so dass der Neukunde von mir die Geschenkkarte "komplett" bekommt.
-
Re: cortal apple aktie
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich hatte die Aktie noch zu einem Wert unter 100 ausgewählt.Wobei nach meiner Info alle, die die Aktie schon gewählt haben, sie auch tatsächlich erhalten sollten, egal bei welchem Kurs sie sie beantragt haben.
Ein anderer Werber hat eine Mail erhalten, die darauf hindeuten könnte, dass die Aktie vorzeitig aus dem Programm genommen werden könnte. Hab nicht bei Cortal Consors nachgefragt, fände ich aber etwas seltsam, da sie ja offizielle Prämie des Programms ist und der Kurs ja durchaus wieder unter 100 Euro fallen kann.
-
Re: Diba Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hallo,wollte eben ein Diba-Festgeld zu 2,5% für 6 Monate machen per Telefon.
Leider war es nicht möglich, da die Aktion nur bis zum 26.07. geht und bis dahin nicht das Geld dort sein kann (auf dem Extra-Konto, was auch noch eröffnet werden muss).
Stimmt das, das nicht der Abschluss, sondern der Geldeingang zählt?Das halten die Banken sehr unterschiedlich und können sie machen, wie sie wollen. Wie es speziell bei der ING-DiBa ist, weiß ich nicht.
-
Re: SEB Bank
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,ich habe einen Kunden für SEB online geworben. Der potentielle Neukunde hat jetzt Post bekommen: "...kommen Sie in die Filiale, eröffnen Sie ein Konto o.ä., und der Werber bekommt seine Prämie".
Aber für die Werbung sollte es doch sicher ausreichen, wenn der Neukunde online z.B. ein kostenloses Tagegsgeldkonto eröffnet, oder?Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
nicht mehr als 1000 pro transaktion.... eher wenigerDas ist sehr wenig, so dass du einen Broker wählen solltest, der kein Mindestentgelt von ca. 10 Euro nimmt. Von den Großen etwa beträgt das Minimum bei der DAB Bank nur 6,95/7,95 Euro, während es bei Cortal Consors und Comdirect jeweils knapp 10 Euro sind. Über das Gebührenminimum wirst du bei einem Umfang von 1000 Euro pro (Ver)kauf im außerbörslichen Handel nicht hinauskommen. Im börslichen Handel fallen zusätzlich einige Euro Handelsplatzgebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Welcher ist der richtige Vertriebsschlüssel?Zumindest vor ein paar Wochen war es 0031510100.