ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Welcher ist der richtige Vertriebsschlüssel?
Zumindest vor ein paar Wochen war es 0031510100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Welcher ist der richtige Vertriebsschlüssel?
Zumindest vor ein paar Wochen war es 0031510100.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Frage zu den Konditionen der "SparCard 3000 plus direkt":
Der Zinssatz von 2,85% ist ja bekanntlich variabel. Ist folgendes Szenario möglich:
Postbank senkt den Zinssatz morgen auf 0,50% senkt, ich bemerke dies und kündige. Muß ich dann noch 3 Monate diesen niedrigen Zinssatz "ertragen" bis ich mein Geld zurück bekomme?
Ja. Beim Sparbuch (was die Sparcard ist) gibt es keine außerordentliche Kündigungsmöglichkeit bei Zinssenkung.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Denkt ihr, dass die Postbank so kulant ist und die 1% Bonus auszahlt trotz der Tatsache, dass die Aktion nicht mehr auf beworben wird, sondern nur noch über den Direktlink erreichbar ist?
Wenn der richtige Vertriebsschlüssel auf den Unterlagen steht, vermutlich ja.
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
Dank dir
Aber ich wollte mich ja hier nicht über Aktienanleihen an sich informieren...
nur ob man beim Kauf sparen kann...
und hier treiben sich ja genug Leute rum die vermnutlich die Konditionen
von allen existierenden Direktbanken im Kopf haben
Ach so. Na ja, der Unterschied beträgt i.d.R. wenige Euro. Welchen Umfang hat denn die Posiition, die du kaufen würdest? Je nachdem ist der eine oder andere Broker günstiger. Empfehlenswert sind m.E. ohnehin nur die "Großen".
ZitatOriginal geschrieben von trapsi
Super, danke! Könnte nochmal jemand zusammenfassen, was mit Zanox, KwK etc. noch drin ist ?
Gern, hier die Zusammenfassung:
*
*
*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
hehe danke
ich bin da noch am überlegen... eine wette in der richtung
"die allianz aktie verliert innerhalb eines jahres nicht mehr als 15%
dafür bekomme ich 10% rendite" hört sich eben doch ganz verlockend an :confused:
Ja, aber gerade eine so volatile Aktie wie die Allianz kann sogar innerhalb einer Woche um 15 Prozent sinken. ![]()
Bedenke, dass Aktienanleihen ein ähnlich hohes Risiko wie Aktien haben - sofern du die nicht zehn Jahre oder länger halten willst, ist somit das "Timing" wichtig (und dafür benötigt man m.E. einen guten Instinkt). Mir jedenfalls sind die aktuellen Kurse schon wieder zu hoch (war im Durchschnitt bei DAX 4000 eingestiegen und bei DAX 4600 wieder ausgestiegen), aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich bis Ende 2009 noch 7 Prozent Tagesgeldzinsen bekomme...
Egal, was du machst: Informier dich vorher gut.
Kann dir auf die Fragen nicht antworten, aber hast du dich schon ausführlich mit dem Thema beschäftigt? Ich habe nämlich noch gut in Erinnerung, was ich mal gelernt habe: Aktienanleihen bieten die Nachteile von Aktien und die Nachteile von Anleihen...
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/A…e_Aktienanleihe_kaufen.3F
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Aktuell gibt es folgenden neuen Hinweis auf der Homepage
Danke für die Info. Zumindest für mich kann das aber nicht gelten, da der Kurs nach Absenden meiner Depotnummer noch eine Woche unter 100 Euro lag. Wenn Accentiv bzw. Cortal Consors es nicht schaffen, die Aktie in dieser Zeit einzubuchen, ist das nicht mein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ich habe CC gefragt, ob die auch über 100 Euro die Aktie einbuchen....
Klar buchen sie die ein, du hast sie ja im Prämienshop noch wählen können. Man kann sie übrigens auch jetzt noch wählen.
Re: CC - Apple-Aktie
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Moin,
hat schon jemand die Aktie mit nem Kurs größer 100 Euro eingebucht bekommen?
Laut Accentiv (man staune: Die verschicken nicht nur die Prämien, sondern weisen auch die Einbuchung der Aktie an) soll es noch in dieser Woche endlich passieren... Ich bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Sinn dieses Threads "Banken mit guten Angeboten" ist es ja auch, Nicht-Sternchen-Leser darauf hinzuweisen, dass manch vermeintlich gutes Angebot unter Berücksichtigung des Sternchentextes so seine Macken hat und kein wirklich gutes Angebot ist.
Stimmt, mein Kommentar bezog sich auch auf das Produkt und nicht auf das Erwähnen desselben.