Danke für die Infos.
Ergänzung: Es gibt nach wie vor ein Kundenwerbeprogramm mit 50-Euro-Prämien: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos.
Ergänzung: Es gibt nach wie vor ein Kundenwerbeprogramm mit 50-Euro-Prämien: http://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html
Re: SEB Bank
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
hatte vor einigen Wochen ein SEB Tagesgeldkonto inkl. Freundschaftswerbung eröffnet. Vor ca. 10 Tagen kam endlich ein schlichtes Begrüßungsschreiben mit meiner Kontonr. Seither habe ich nichts von SEB gehört. Ist das normal?
Zumindest habe ich die restlichen Unterlagen sehr viel schneller erhalten. 10 Tage hört sich sehr lange an, eventuell noch bis Samstag warten und ggf. am Montag nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
natürlich bringt monatliche zinsgutschrift mehr rendite als mit jährlicher zinsgutschrift.
Falls sich das auf mein Posting bezieht, solltest du es eventuell noch mal lesen... ![]()
Re: Re: Kaupthing
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Mein Kenntnisstand ist derselbe. Was auch der Hauptgrund dafür ist, dass ich eine Anlage mit monatlicher Zinsgutschrift grundsätzlich vorziehe, selbst wenn die Gesamtrendite etwas schwächer ist als bei einem Vergleichsprodukt mit (viertel)jährlicher Zinsgutschrift.
Okay. Da ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich halte, dass eine meiner Banken pleite macht und ich selbst dann höchstens auf die Zinsen verzichten müsste (k.A. wie das beim BDB, bei der EU und bei Merkel geregelt ist), ist mir dagegen die Häufigkeit der Zinsgutschrift schnuppe. Denn z.B. kann ein Angebot mit 3,0 Prozent nicht mehr Rendite abwerfen als eines mit 3,1 Prozent - egal, wie oft die Zinsen jeweils gutgeschrieben werden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hab auch 4 Werbungen bei CC gemacht. Würdet Ihr immer eine Aktie nehmen oder alle 4 ansammeln und dann einlösen?
Iphone Prepaid mog i ned...
Beim Aktienverkauf fallen ja mur die 9,95 Euro Mindestprovi an, oder?
Sofern du außerbörslich verkaufst. Ansonsten ist es etwas teurer.
Nun, was sinnvoller ist, ist eine gute Frage - es hängt u.a. davon ab, mit welchem Kursverlauf du rechnest. Ich zumindest verkaufe meine Aktien sofort nach Erhalt - schon deshalb, weil ich den Geworbenen ihren Anteil schulde und nicht gern "Miese" mache. ![]()
Und zu der Abgeltungssteuer. M.E. dürfte die nicht in nennenswertem Umfang anfallen, da es sich ja nicht um Kursgewinne handelt - die Aktie wurde ja zu 10x,xx Euro gekauft und wieder verkauft.
Re: apple aktie
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Letzte Woche kam ein Schreiben von CC , dass ich meine 50 Punkte für Kundenwerbung erhalten habe, incl. der Login-Daten für den Prämienshop von CC.
Ich habe mir die Aktie ausgesucht (unter 100 Eu), daraufhin kam am 10.07. eine Nachfrage nach meinem Depotkonto?? - die Aktie ist aber bis heute noch nicht im Depot
Ist bei mir genauso. Habe vorhin angerufen: Die soll in den nächsten Tagen eingebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von kk2k
Dazu ist das Kleingedruckte zu beachten (siehe Konditionen):
* WKN 865985 - Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Auswahl der Aktie(n) vorbehalten, diese gegen eine Ihren Punkten entsprechende andere Prämie auszutauschen, sofern die Aktie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 100 Euro je Aktie übersteigt.
Daher solltest du eher hoffen, dass die Aktie etwas unter 100 EUR fällt.
Ich bezweifle, dass Cortal Consors sie schon bei einem Stand von etwas über 100 Euro aus dem Programm nimmt. Wenn sie noch weiter steigt, könnte natürlich auch die Gefahr zunehmen, das stimmt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seddinerphilipp
Hallo,
ich will das 3%-Tagesgeld-Angebot von Cortal Consors nutzen.
Da ich niemanden kenne, der mich werben kann, suche ich nach einem Affiliate-Programm. Jedoch kann ich bis jetzt keines finden, dass mit Cortal Consors zusammenarbeiten.
Kann Jemand helfen? Bzw. hat Jemand einen anderen Tip, wie ich mir die zusätzliche Rendite durch einen Bonus sicher kann?
MfG
Ja, es gibt derzeit ein sehr attraktives Kundenwerbe-Programm: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben
Die Sachprämien sind schon okay, derzeit mit Abstand am attraktivsten ist aber die Apple-Aktie (aktueller Wert: über 100 Euro!). Da die Kundenwerbung erst nach ca. zwei bis drei Monaten abgeschlossen ist, hoffe ich ständig, dass sie vorher nicht crasht...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Doch. UVP sind 119 €.
Tja, nur sagt "UVP" bekanntlich nichts aus. Dem "Run" nach zu urteilen dürfte sich der eBay-Marktpreis im Oktober relativ schnell bei unter 100 Euro einpendeln, denke ich. Ich persönlich sehe für mich jedenfalls keinen Grund, Vista einzumotten - finde es besser als jedes frühere Windows. Und auch für XP-Nutzer gibt es m.E. wenige Gründe zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von saschaT720
Sparen ist einfach wenn man von einem der "4 Großen" wegwechselt
Also hier in Göttingen (aber m.W. auch in diversen anderen Städten) ist Vattenfall einer der günstigsten Anbieter, von solchen Anbietern, die nur Vorauskasse akzeptieren und für mich somit schon aus Sicherheitsgründen nicht infrage kommen, mal abgesehen.