-
Re: Re: happy hour
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
ansonsten wirst du angeschrieben.
Und was passiert dann?
Wenn es vor mir niemand ausprobiert, werde ich es wohl machen.
Kann mit dem Angebot vor Ende September eigentlich gar nichts anfangen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Original geschrieben von frankey
Wenn Dir Ende Juli / Anfang August reicht, mach es doch so, wie ich beschrieben habe. .
Ja, auch Bestandskunden haben die Wahl - eben ausprobiert. Ich habe mir die Unterlagen gespeichert, mal sehen, ob ich das Angebot annehme.
Mein Vertriebsschlüssel ist übrigens 0031510100. Überprüft mal, ob das auch bei euch der Fall ist - denn für die 1-Prozent-Aktion benötigt man den richtigen Vertriebsschlüssel.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Ich bin nur Sparcard-Bestandskunde und habe daher keine TANs. Aber da da ja steht "können Sie den Auftrag online erteilen" denke ich das das nicht verpflichtend sein kann.
Danke. Ist hier zufällig ein Postbank-Bestandskunde mit Online-Banking, der es genau weiß?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Die neue Postbank Sparcard ist wirklich bereits eröffnet und erscheint im Online-Banking. :eek:
Tja, eben so dachte ich mir das. Ich will wegen des 1 Prozent Bonus aber nicht auf meine aktuell 6-7 Prozent Tagesgeldzinsen verzichten! Also hoffe ich, dass es das Angebot in ein paar Monaten noch mal gibt. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Was ist wenn Du auf "Online ausfüllen und per Post versenden" gehst ?
Hm, das geht auch als Bestandskunde, hast du das ausprobiert?
-
Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
So wie ich das sehe, wird der Betrag vom Konto eingezogen. Also kann man da höchstens terminlich durch das Absenden des Antrages steuern.
Tja, ich bin Bestandskunde, also wohl eher nicht. 
-
Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
... gilt laut Startseite der Postbank nur noch heute !
Hm, das Timing passt mir gar nicht.
Mich würde interessieren, wie lange man sich Zeit lassen kann, das Geld zu überweisen, um trotzdem im September den Bonus zu erhalten. Weiß das jemand?
-
Re: KarstadtQuelle Bank - Sparbrief 2 Jahre 3,60%
Zitat
Original geschrieben von Reifel
ich glaube auch nicht dass man in 2 Jahren erheblich mehr an Zinsen erwarten kann.
Mag sein, andererseits kann es aber dennoch Sonderaktionen geben, bei denen dieser Zinssatz überschritten wird. Zumindest mir sind für eine zweijährige Anlage 3,6 Prozent zu wenig - das müssten schon mehr als 4 Prozent sein, damit ich die lange Laufzeit in Kauf nehme.
-
Eine etwas off-topic Frage: Lässt sich der Tan-Generator einer bestimmten Bank eigentlich auch bei einer anderen Bank weiterbenutzen, zumindest wenn es sich um dasselbe Gerätemodell handelt, etwa wenn der Original-Rechner mal ausfällt? Falls ja, hebe ich meinen von der GE Money Bank sicherheitshalber auf.
-
Re: Re: Re: Re: Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von smudo78
aber da liegt es doch unverzinst oder sorgst Du dann mtl. für ausreichend Deckung?
So ungefähr. Der Zinsverlust ist jedenfalls nicht bedeutsam (wenige Euro im Jahr).