Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wow, neid. darf ich fragen, wo du dir die gesichert hast?
    ich hatte bis 30.juni auch 5,5 prozent, krakel' jetzt aber bei 3,25 rum und ärgere mich. also verrate mir, welches tolle angebot ich verpasst habe, damit ich mich noch mehr ärgern kann... :)

Na dem kann abgeholfen werden :D: 7 Prozent bei Cortal Consors, 6 Prozent bei der Dresdner Bank (Aktion mit Weltbild). Die Aktionen gibt es aber, wie du richtig vermutet hast, schon lange nicht mehr. Und für die 7 Prozent musste ich ein Depot übertragen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Wenn Dir Ende Juli / Anfang August reicht, mach es doch so, wie ich beschrieben habe. .

Ja, auch Bestandskunden haben die Wahl - eben ausprobiert. Ich habe mir die Unterlagen gespeichert, mal sehen, ob ich das Angebot annehme.

Mein Vertriebsschlüssel ist übrigens 0031510100. Überprüft mal, ob das auch bei euch der Fall ist - denn für die 1-Prozent-Aktion benötigt man den richtigen Vertriebsschlüssel.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Ich bin nur Sparcard-Bestandskunde und habe daher keine TANs. Aber da da ja steht "können Sie den Auftrag online erteilen" denke ich das das nicht verpflichtend sein kann.

Danke. Ist hier zufällig ein Postbank-Bestandskunde mit Online-Banking, der es genau weiß?

Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die neue Postbank Sparcard ist wirklich bereits eröffnet und erscheint im Online-Banking. :eek:

Tja, eben so dachte ich mir das. Ich will wegen des 1 Prozent Bonus aber nicht auf meine aktuell 6-7 Prozent Tagesgeldzinsen verzichten! Also hoffe ich, dass es das Angebot in ein paar Monaten noch mal gibt. :)

Re: KarstadtQuelle Bank - Sparbrief 2 Jahre 3,60%

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    ich glaube auch nicht dass man in 2 Jahren erheblich mehr an Zinsen erwarten kann.

Mag sein, andererseits kann es aber dennoch Sonderaktionen geben, bei denen dieser Zinssatz überschritten wird. Zumindest mir sind für eine zweijährige Anlage 3,6 Prozent zu wenig - das müssten schon mehr als 4 Prozent sein, damit ich die lange Laufzeit in Kauf nehme.