-
Re: Cortal Consors IPhone Aktion
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Ist das iphone von der Cortalconsors Aktion mit einem lock?
Es ist prepaid, also sicherlich ja.
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Was würde man für das Iphone bei Ebay bekommen?
Ca. 350 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
A-K,
alternativ:
Comdirect-Festgeld über Tchibo für sechs Monate (5 k) bei 4,25 %.
Schau mal auf die Website...
-
Re: Re: Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von smudo78
von wo lässt Du denn dann Deine Schubladenverträge abbuchen?
DKB Cash
-
Zitat
Bart,
du hattest doch schon die Barclaycard ins Auge gefasst, wenn ich mich recht entsinne
Du entsinnst dich falsch, das war der mit dem bart...
-
Zitat
Das Ziraat-Giro ist "einfacher" zu managen als z.B. die DKB, da kein Geldtransfer nötig ist um ein mehr an Zinsen zu erhalten.
Dass man das bei DKB Cash automatisieren kann (z.B. monatlich alles oder alles bis auf eine bestimmte Summe aufs Kreditkartenkonto transferieren lassen), weißt du?
-
Re: Re: Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Allerdings kann man diese nur für Einkäufe verwenden. Da die Ziraat Bank keinem Geldautomatenverbund angehört, kann man nur die ca. 10 eigenen Automaten kostenlos nutzen, an allen anderen kostet es Gebühren.
Tja, das ist für mich ein K.o.-Argument. Da nützen mir auch die schönsten Zinsen nichts. Also wandert das Geld weiterhin auf Tagesgeldkonten - der Zinsverlust hält sich dadurch sehr in Grenzen. 
-
-
Re: Re: Re: Comdirect Frist
Zitat
Original geschrieben von chris80
Evtl. nehmen sie es hier genauer, weil es ne einmalige "Spezialaktion" ist?
Nein, ich meinte ja eben die 50-Euro-Aktionen (bei den normalen Prämien findet ja keine Herabstufung statt).
Zitat
Versuchen werde ich es natürlich, da aber geantwortet wurde, dass es nach 30.06. "automatisch" nur noch 25€ Prämie gibt, gehe ich davon aus dass wirklich vor genau 2 Minuten der Vorhang für die 50€ gefallen ist 
Okay, dann tippe ich darauf, dass es auch diesmal wieder eine Kulanzfrist gibt... In ein paar Stunden wissen wir mehr - wenn es keine gibt, steht nämlich in deinem Kundenkonto als Prämie jeweils 25 statt 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit der Barclaycard Platinum Double aus?
Zwar 95 EUR Grundgebühr pro Jahr, aber dafür 3,5 % Zinsen auf dem KK-Konto.
Fragt sich nur, wie lange noch...
-
Re: Comdirect Frist
Zitat
Hallo,
ich hatte Comdirect eine EMail geschrieben, wie kulant man sei, wenn das Geld auf dem Neukunden Konto 1-2 Tage nach dem 30.6. eingeht. Antwort: Bis 30.6. gibts 50€ KwK Prämie, danach halbiert sich die Prämie automatisch auf Standard 25€.
Dann wäre das neu. Bislang gab es noch eine Kulanzfrist von zwei bis drei Wochen.