Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    die hatten das mit kartenpfand zumindest in den AGB

Die AGB sind mir wurscht. :) Da Klarmobil sagt, dass man die Karte nicht zurückschicken muss, ist klar, dass auch kein Kartenpfand anfällt.

Zitat

es war die rede davon daß man die karte nicht zurückschicken muß - nicht daß es kein kartenpfand gibt

Da man die Karte nicht zurückschicken muss, kann es logischerweise auch kein Kartenpfand geben. :)

Zitat

kündigen is vielleicht nich so schlau wenns da Kartenpfand gibt

Gibt es nicht, man muss die Karte nicht mal zurückschicken.

Re: Re: Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das war aber eher auf das Jubiläumsangebot bezogen. Ist abzusehen, wie lange es das noch geben wird?

Nein. Bis vor kurzem wurde als (neuer) Endtermin der 31.08. angegeben. Mittlerweile wird gar kein Termin mehr angegeben - ob das eher bedeutet, dass die Aktion noch länger andauert oder aber, im Gegenteil, dass die Netbank vielleicht vorhat, sie (deutlich) vor dem 31.08. zu beenden, ist sozusagen die "80-Euro-Frage". ;)

Re: Re: netbank

Zitat

Hier ist doch auch KwK möglich?

Ja, genauer gesagt erhält der Neukunde nur wenn er sich werben lässt, 30 Euro Startguthaben. Eben das ist das Jubiläumsangebot, Kundenwerbung inkl. Startguthaben für den Neukunden.

Zitat

Gibt es zeitliche Begrenzungen für das Jubiläumsangebot und KwK Angebot?

Nur insofern, dass du innerhalb eines Monats mind. 10 Euro auf das Konto überweisen musst, damit du und der Werber die Prämien erhalten.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    lach- da hab ich jetzt aber Angst vorm schwarzen Mann :-). Schliesslich ist Klarmobil in dem Fall eindeutig im Unrecht, und mein Anwalt verdient sein Geld am liebsten mit solchen Fällen. Ganz abgesehen mal vom Streitwert, der sich dann so auf 1EUR + Rücklast + Mahngebühren + Inkassofirma (unberechtigt, da ich zahlungsfähig aber nicht -willig bin). dann RA, dann Mahnbescheid, nach meinem Widerspruch Gerichtskostenvorschuss und und und....
    Richter lieben das auch, vor allem den Kläger über solche Summen.

Wie du meinst. Mir wäre das viel zu viel Aufwand - da schreibe ich lieber in 2 Minuten eine E-Mail-Kündigung.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Oder abwarten, bis sie den betrag abbuchen, und die Lastschrift zurückgehen lassen, da falscher Betrag.

Wenn du riskieren willst, die juristische Maschinerie (Stichwort Mahnverfahren, etc.) in Gang zu setzen, ja.

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Da wird wohl eher ein Angebot von SKY kommen, denn über 30€ nur für BL wird wohl kaum einer bezahlen.

Sehe ich auch so, aber ich denke nicht, dass sich die Geschäftsführung dessen schon bewusst ist. Die aktuelle Strategie wird wohl erst in einigen Monaten über den Haufen geworfen werden.