-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also meiner Meinung nach kommt vieleicht noch am 30.6 vom Media oder Saturn MArkt eine spezielles " last minute " Angebot oder was meint Ihr ?
Also im aktuellen Saturn-Prospekt von heute steht nichts, und m.W. erscheint auch kein Media-Markt-Prospekt am 30. Warum sollte es für drei bis vier Tage überhaupt noch ein Angebot geben?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich würde mich auch noch bei Cortal für das reine TG werben lassen..
Meint ihr das geht noch?? 
Ja, die Aktion wurde bis Ende September verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
und was hat premiere davon die günstigen pakete unterzujubeln?
Offenbar glaube das Unternehmen, dass zu den alten Preisen noch eine Chance besteht, dich zurückzugewinnen, zu den neuen dagegen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Ich wette es geht noch weiter runter bis etwa 2 - 2,5% bei den Topanbietern. Befristet für 3 - 6 Monate kriegt man dann als Neukunde herausragende 3%
Bis dahin ist es ja nur noch ein kleiner Schritt. Und der EZB-Zinssatz liegt derzeit bei 1 Prozent, so dass theoretisch noch viel Spielraum nach unten ist. Praktisch wird es v.a. davon abhängen, wieviel Geld die EZB den Banken in Zukunft zuteilt und wie stark die Banken neue Kunden gewinnen wollen.
Eines muss man aber auch bedenken: Im letzten Jahr betrug die Inflationsrate ca. 3 Prozent. D.h. effektiv war ein Zinssatz von 6 Prozent nur die Hälfte wert, also etwa soviel wie jetzt. Nichtsdestotrotz bin ich mit meinen 7 Prozent, die ich noch bis Ende des Jahres bei Cortal Consors bekomme, ganz zufrieden. 
-
Re: Tchibo-Festgeld 4,25% über Comdirect für Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Es geht also doch 
Ja, aber vielleicht nur, weil du es vor einem Jahr schon mal beantragt hattest (in dem Fall bist du ja sowieso berechtigt), auch wenn du es dann widerrufen hattest. Und zumindest relativ umständlich ist es dennoch abgelaufen, daher schenke ich mir einen Versuch...
-
Zitat
Original geschrieben von nemomd
Hallo,
noch mal ne kurze Frage.
5 x pro Monat oder 5 x für 3 Monate.
Letzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Neues Angebot für KBWer :top: Und da es ein Angebot ist, breche ich auch meinen Bann *g
Zitat aus dem offz. Forum:
-----
...es gibt ab sofort eine befristete Aktion: So bieten wir bis Anfang August ein Bundle aus Internetflat (50 MBit/s), Telefonflat und Fussball Bundesliga an. So kann jeder auch weiterhin die Bundesliga empfangen.
Das Bundle kostet 49,90 Euro pro Monat, der Vertrag läuft 24 Monate.
Und jetzt kommts: Die ersten 12 Monate beträgt der monatliche Preis für das Bundle mit Namen Clever Kabel Bundesliga 50 nur 30 Euro.....
-----
Alles anzeigen
Ja, kein schlechtes Angebot. Kann Göttingen bitte mal schnell in Baden-Württemberg eingegliedert werden? 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Derartiges kam nicht nur einmal vor, sondern mehrfach.
Mag sein, aber eben immer nur bei Klarmobil-Angeboten.
Nun gut, wie ihr meint.
Ich erfahre auch aus anderen Quellen von Eteleon-Angeboten. Etwas schade finde ich es aus Sicht von TT-Nutzern, bei denen das nicht der Fall ist (aber solange kleine Anbieter zahlen, ist es ja nicht so schlimm, mir ist das jedoch bei solchen zu riskant), aber das ist ja nicht mein Problem. Nichts für ungut - ich war eben nur überaus überrascht, als ich vorhin von der Sperrung hier gehört habe. Wie schon gesagt, ist das eure Entscheidung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wenn Händler überdimensional negativ auffallen, haben sie bei TT nichts mehr verloren
Und das war bei Eteleon der Fall? War es nicht vielmehr im Prinzip nur eine Aktion (die in Zusammenhang mit den Klarmobil-Gebühren), durch die Eteleon sehr negativ aufgefallen ist, wobei die Berechnung auf Anfrage storniert wurde? Denn die Zusatzoptionen sind m.E. ein Providerproblem, das nicht nur bei Eteleon-Angeboten vorkommt.
Hör mal, wenn du mir sagst, dass es (auch) andere Gründe gibt, Eteleon zu sperren (ich will gar nicht wissen, welche), z.B. weil sie euch zu groß geworden sind, ist das aus meiner Sicht völlig okay. Das könnte ich nachvollziehen. Der offizielle Grund, also dass es bei einer Aktion gravierende, aber gelöste, Probleme gegeben hat, klingt für mich aber etwas nach einer Überreaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ja, das ist wahr. Das mit den "anderen" Gründen könnte man auch bei bestimmten Usern hier vermuten oder ihnen unterstellen.
Deine Vehemenz ist schon etwas ungewöhnlich.
Dann kennst du mich nicht. Bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann, bin ich immer hartnäckig. :p