-
Zitat
Original geschrieben von loup
Danke, Weltbild Kundennr. habe ich.
3 Fragen:
- Gibt es hier einen Haken? Oder alles sauber - also 6 Monate Tagesgeld mit 6%, danch einfach wieder abheben - passt so, oder?
- Ein Ehepaar müsste doch mit je eigener Weltbild-Kundennummer 2 von den Dingern eröffnen können, und für je 6T€ - 6% kassieren, oder? Also natürlich 2 Solo-Konten!
- Darf man schon DreBa Kunde sein, um das Angebot zu bekommen? (Das Geld käme aber von einer anderen Bank rüber)
Werde mit dem ausgedruckten Schein direkt bei der DreBa erscheinen, Filiale ist nur 400m weg.
Gruß
loup
Alles anzeigen
1. Es gibt keinen Haken.
2. "Angebot gilt nur für Sie bzw. Ihren Lebenspartner mit gleicher Adresse." - k.A. wie das "bzw." gemeint ist.
3. Ja, man darf Dresdner-Bank-Kunde sein, kann sich dann allerdings natürlich nicht zusätzlich werben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Keine Frage. Nur war er auch keineswegs krisensicher.
Es gibt genug Beispiele für lockere und schnelle 10-30%-Abstürze des Goldpreises.
Ich rechne sogar damit, dass sich der Goldpreis in den nächsten Jahren in etwa halbieren(!) wird. Das glaubt zwar abgesehen von mir (fast) keine Sau, aber mal sehen, wer Recht hat. 
-
Re: Re: Consors 7%-Aktion
Zitat
Original geschrieben von makasis
Jepp.
Komisch! Ich, der in "letzter Sekunde" abgeschlossen hat, habe meine Bestätigung schon seit knapp zwei Wochen, und sie sollte laut Info von Cortal Consors eigentlich auch längst verschickt sein. Oder seid ihr Neukunden? Eventuell verhält es sich dort anders, ich war Bestandskunde. Ich würde sicherheitshalber aber mal nachfragen!
-
-
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist (mir war es neu): Ich habe gerade erfahren, dass man das 6-Prozent-Tagesgeldkonto der Dresdner Bank in Kooperation mit Weltbild auf http://www.dresdner-weltbild.de auch online eröffnen kann, anschließend muss man zur Post (wegen Postident).
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Ähem ich habe am Montag in einer Filiale der Dresdner einen Freund geworben und den Weltbild Gutschein als Prämie gewählt.
Merkwürdig, dann wird das noch ein altes Formular sein. Auf dem aktuellen gibt es nur noch 25-Euro-Prämien. Berichte mal, ob du tatsächlich noch den 50-Euro-Gutschein erhältst.
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Weiß jemand ob man den 50€ Weltbild Gutschein den es als Prämie gibt
Du meinst gab, oder? Mittlerweile gibt es nur noch 25-Euro-Gutscheine. Meinen habe ich übrigens heute bekommen! D.h. trotz der erwähnten Klausel kann man sich werben lassen!
Und klar kannst du Weltbild-Geschenkgutscheine auch für Bücher einsetzen.
-
Re: Re: Aktion Weltbild / Dresdner Bank
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Ist jemand bereits Kunde bei der Dresdner Bank und kann ggf. etwas zu den aktuellen KWK-Angeboten sagen?
Ich bin Kunde. Man kann sich einen 25-Euro-Einkaufsgutschein für verschiedene Händler aussuchen, aber: Unter dem Kundenwerbe-Coupon (https://www.dresdner-privat.de…banking/kunden_werben.pdf) steht, dass die Kundenwerbung nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Ich bin gerade dabei, auszuprobieren ob das in diesem Fall auch in der Praxis zutrifft (muss es nicht unbedingt). Der Kundenwerbe-Coupon wurde in der Dresdner-Bank-Filiale schon mal angenommen; der Gutschein ist bislang aber noch nicht eingetroffen. Ich melde hier, wenn sich das ändert.
-
Re: Aktion Weltbild / Dresdner Bank
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Bin gerade über eine sehr interessante Aktion gestossen, die bis jetzt anscheinend auch noch nicht erwähnt wurde:
Offenbar hast du Recht. Die Aktion gibt es aber schon seit Wochen, irgendwie scheint dieses Forum momentan etwas "verschlafen" zu sein.
Auch über die Tchibo-Gutscheinaktion haben diverse andere Seiten deutlich früher berichtet...
-
Nun, jeder sieht das anders. Ich finde es lästig, wenn ich nach einer Kontoeröffnung "ein Kilo" Unterlagen bekomme und finde daher ein vollkommen brieffreies Verfahren, bei dem ich mir zudem keine Kontonummer merken muss, sehr angenehm. Aber wie gesagt: Jeder wie er möchte - es muss ja niemand.