Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich habe nun anscheinend 75€ Startguthaben auf dem Konto. Aber immernoch keinen Ipod, auch keine Ankündigung in der Postbox.
    Ich denke, ich kann auch nicht mehr damit rechnen, oder? Im web.de-Angebot war jedenfalls nicht von 75€ die Rede...

Dann ist bei dir irgendwas gründlich schiefgelaufen, denn das Angebot mit 75 Euro Startguthaben ist das "normale" Angebot auf der Comdirect-Seite. Du bist dir sicher, dass du nicht darüber bestellt hast?

Ich habe jetzt mal Rücksprache mit von mir Geworbenen genommen und bekomme allmählich auch den Eindruck, dass ein einstelliger Betrag nicht (mehr) genügt. Ob das tatsächlich stimmt und, wenn ja, wo die Grenze liegt, weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Fakt ist also: Sie hat den iPod bekommen, ohne das Konto auch nur einmal genutzt zu haben.

Hm, hatte hier jemand etwas anderes behauptet? Nur für die Kundenwerbung ist mind. einmalige Nutzung Bedingung.

Ich hatte das schon richtig verstanden und gesagt, was zu tun ist. Wobei ich nicht weiß, ob bei Comdirect schon bei 1 Euro Einzahlung eine "aktive Nutzung" vorliegt - sicherer wäre eine zweistellige Summe.

Der Punkt ist aber: Wenige Tage nach Einzahlung wird die 50-Euro-Prämie bei dir gebucht und der Status in deinem Account entsprechend geändert. Wenn das nicht der Fall ist, ist etwas schiefgelaufen, also Mail an Comdirect.

Zitat

Original geschrieben von Netgeeer
    Wie lange sind eigentlich diese Gutscheine gültig? Kann ich also Probleme mit der Gültigkeit bekommen, wenn ich mir gleich 5 Gutscheine kaufe?

Es gibt Gerichtsurteile, wonach Gutscheine mind. drei Jahre gültig sein müssen, und bislang hat sich Premiere m.W. (abgesehen von einem relativ speziellen Fall, der hier nicht zutrifft) noch nie wegen einer Frist geweigert, einen Gutschein einzulösen. Sprich: Das Risiko ist begrenzt.

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Also Receiver brauche ich nicht, will halt einen Gutschein , wo ich 10 Euro pro MOnat zahle, kann mir da jemand einen Link schicken.

10 Euro pro Monat? Keine Chance! Es sei denn, du akzeptierst einen 2-Monats-Gutschein mit dem Risiko, dass der angefangene Monat eventuell nicht gratis ist, dann wäre es mit diesem Angebot 15 Euro, ansonsten etwas über 10 Euro: http://www.dwcom.eu/products/P…-Monate-alle-Pakete1.html