ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Kommen da Gebühren etc auf mich zu
Nein (lediglich Auszahlungen kosten 0,20 Euro, aber das sowieso immer). Und vergiss nicht, dich werben zu lassen, der Werber erhält 50 Euro Prämie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Kommen da Gebühren etc auf mich zu
Nein (lediglich Auszahlungen kosten 0,20 Euro, aber das sowieso immer). Und vergiss nicht, dich werben zu lassen, der Werber erhält 50 Euro Prämie.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ja, sehr sicher...
Nunja, dann werde ich es wohl so handhaben, dass ich mir einen Ipod von den 75€+40€ kaufe
Welche 40 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ich habe nun anscheinend 75€ Startguthaben auf dem Konto. Aber immernoch keinen Ipod, auch keine Ankündigung in der Postbox.
Ich denke, ich kann auch nicht mehr damit rechnen, oder? Im web.de-Angebot war jedenfalls nicht von 75€ die Rede...
Dann ist bei dir irgendwas gründlich schiefgelaufen, denn das Angebot mit 75 Euro Startguthaben ist das "normale" Angebot auf der Comdirect-Seite. Du bist dir sicher, dass du nicht darüber bestellt hast?
ZitatOriginal geschrieben von casabo
Gibt es den Ipod nicht mehr? Schade, war echt ne tolel Prämie dafür! :top:
Schon seit Anfang Januar nicht mehr. ![]()
Ich habe jetzt mal Rücksprache mit von mir Geworbenen genommen und bekomme allmählich auch den Eindruck, dass ein einstelliger Betrag nicht (mehr) genügt. Ob das tatsächlich stimmt und, wenn ja, wo die Grenze liegt, weiß ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Fakt ist also: Sie hat den iPod bekommen, ohne das Konto auch nur einmal genutzt zu haben.
Hm, hatte hier jemand etwas anderes behauptet? Nur für die Kundenwerbung ist mind. einmalige Nutzung Bedingung.
Ich hatte das schon richtig verstanden und gesagt, was zu tun ist. Wobei ich nicht weiß, ob bei Comdirect schon bei 1 Euro Einzahlung eine "aktive Nutzung" vorliegt - sicherer wäre eine zweistellige Summe.
Der Punkt ist aber: Wenige Tage nach Einzahlung wird die 50-Euro-Prämie bei dir gebucht und der Status in deinem Account entsprechend geändert. Wenn das nicht der Fall ist, ist etwas schiefgelaufen, also Mail an Comdirect.
ZitatOriginal geschrieben von Netgeeer
Wie lange sind eigentlich diese Gutscheine gültig? Kann ich also Probleme mit der Gültigkeit bekommen, wenn ich mir gleich 5 Gutscheine kaufe?
Es gibt Gerichtsurteile, wonach Gutscheine mind. drei Jahre gültig sein müssen, und bislang hat sich Premiere m.W. (abgesehen von einem relativ speziellen Fall, der hier nicht zutrifft) noch nie wegen einer Frist geweigert, einen Gutschein einzulösen. Sprich: Das Risiko ist begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Also Receiver brauche ich nicht, will halt einen Gutschein , wo ich 10 Euro pro MOnat zahle, kann mir da jemand einen Link schicken.
10 Euro pro Monat? Keine Chance! Es sei denn, du akzeptierst einen 2-Monats-Gutschein mit dem Risiko, dass der angefangene Monat eventuell nicht gratis ist, dann wäre es mit diesem Angebot 15 Euro, ansonsten etwas über 10 Euro: http://www.dwcom.eu/products/P…-Monate-alle-Pakete1.html
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Kann man den web.de 50€ Amazon Gutschein mit paytip kombinieren?
Nein.