ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bei Zanox werden bzgl. der DAB ausgefüllte Online-Anträge prämiert. D.h. man kann beides mitnehmen.
Wobei es sich dann um zwei Anträge, einen nicht vollendeten und einen abgeschlossenen, handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bei Zanox werden bzgl. der DAB ausgefüllte Online-Anträge prämiert. D.h. man kann beides mitnehmen.
Wobei es sich dann um zwei Anträge, einen nicht vollendeten und einen abgeschlossenen, handelt.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Gibts die Depot-Aktion noch, wo man € 50 bekommt? Wenn ja, hat jemand den Link?
http://www.comdirect.de/pbl/cm…s_anlegerdepot_start.html
Zitat
Geht das geworben werden auch, wenn man schon ein Konto eröffnet hat?
Nein (höchstens in den ersten Tagen nach Kontoeröffnung, dann aber auf Kulanzbasis).
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Du meintest wohl bis 31.3. !
Exakt. Sorry.
Comdirect hat die Aktion mit 75 Euro Startguthaben bei Eröffnung des Girokontos bis 31.01. verlängert.
Re: Re: Neues Tagesgeld 4,5% der Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ist das nun bis 50.000 Pfund abgesichert, oder nicht?
Durch den britischen Einlagensicherungsfonds ja. Durch Frau Merkel nein.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Vielleicht hat ihn jemand als KwK geworben, dann hat er Web.de gemacht und beides bekommen.
Nein, auch dann hätte er die 75 Euro nicht bekommen dürfen. Web.de und die 75 Startguthaben schließen sich (eigentlich) aus. Darum ist das sehr kurios.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Also wie gesagt: Keine Mail, Keine Versandbestätigung im Comdirect Postkorb und 75€ Startguthaben auf meinem Konto... :confused:
Dann ist offenbar etwas zum Positiven schiefgelaufen, denn die 75 Euro hättest du definitiv nicht bekommen dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Alles klar, hoffe nur dass das mit den 10 Euro plus 40 Euro über Zanox klappt.
Nicht, dass die nur 40 Euro zahlen.;-)
Siehe mein Edit - du bekommst nur 40 Euro.
Edit: Wobei das offenbar nicht das aktuelle Standard-Modell ist.
Also bei mir steht bei Zanox:
Für jedes tatsächlich eröffnete Konto eines Neukunden zahlen wir Ihnen 40,00 EUR.
Stimmt, ich ging davon aus, dass es immer nur 10 Euro gibt. Aber bei einer tatsächlichen Kontoeröffnung gibt es offenbar zusätzlich 40 Euro, wenn ich die Beschreibung richtig deute.
Edit: Hab das noch mal überprüft, es gibt zwei Konditionenmodelle - entweder für jeden Antrag 10 Euro oder für jede Kontoeröffnung 40 Euro.
Soweit ich gelesen habe, gibt es widersprüchliche Aussagen, ob Zanox und KwK geht.
Nein, geht nicht. Wenn du über Zanox gehst, initiierst du eine andere Kontoeröffnung als bei der Kundenwerbung, es sind zwei verschiedene paar Schuhe - von Kombination kann also keine Rede sein. Und Zanox lohnt sich auch gar nicht, sind immerhin 40 Euro weniger.