Also bei mir trudeln die Sachen seit 1,5 Wochen ein:
1. Kunden karte
2. TanListe
3. EC Karte
Pin und Visa fehlen noch.
Ipod natürlich auch noch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir trudeln die Sachen seit 1,5 Wochen ein:
1. Kunden karte
2. TanListe
3. EC Karte
Pin und Visa fehlen noch.
Ipod natürlich auch noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Habt ihr eigentlich diese Visa Kreditkarte auch bekommen?
Ich hab das garnicht erhalten.
Habe auch keine erhalten. Habe nur in der Online Postbox dann die Nachricht mit der Absage entdeckt, per Post kam dazu gar nix.
Gibts die Depot-Aktion noch, wo man € 50 bekommt? Wenn ja, hat jemand den Link? ![]()
Geht das geworben werden auch, wenn man schon ein Konto eröffnet hat?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Gibts die Depot-Aktion noch, wo man € 50 bekommt? Wenn ja, hat jemand den Link?
http://www.comdirect.de/pbl/cm…s_anlegerdepot_start.html
Zitat
Geht das geworben werden auch, wenn man schon ein Konto eröffnet hat?
Nein (höchstens in den ersten Tagen nach Kontoeröffnung, dann aber auf Kulanzbasis).
Okay, vielen Dank. Das hatte ich auch gefunden. Steht aber was von € 1.000 Mindestanlage in Fonds dran. Ich will eigentlich nur Aktien kaufen.
War das Angebot mal anders?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Also, das verwirrt mich nun wirklich sehr...heute stand der GLS man vor der Tür und das kleine, silberne Ding lädt grade an meinem Laptop.
Also wie gesagt: Keine Mail, Keine Versandbestätigung im Comdirect Postkorb und 75€ Startguthaben auf meinem Konto... :confused:
Gute Nachricht, dann verschickt also web.de wieder :top:
Naja, nur wann web.de verschickt ist die große Frage. Habe ja wie gesagt auch schon seit 10.12 alles abgewickelt und seit dem 02.01.09 in der Postbox bei comdirect ne Mail, in der steht das in den nächsten 2-3 Wochen mit dem Versand zu rechnen ist. Habe dann am 26.01 an web.de ne Mail geschickt, wann denn nun mit dem Versand zu rechnen ist. Gestern habe ich dann von web.de die Antwort erhalten, das comdirect mich als Kunden bestätigt hat und nun wiederum in 2-3 Wochen mit dem Erhalt der Prämie zu rechnen ist.
Wir müssen also uns noch ein bißchen in Geduld üben ![]()
Kann man eigentlich irgendwie sehen ob der werber die Prämie erhalten hat?
Mein Werber will mir nämlich weiss machen dass die 50 € noch nihct gekommen sind und das kauf ich dem nicht so ganz ab.
Mein Werber will mir nämlich weiss machen dass die 50 € noch nihct gekommen sind und das kauf ich dem nicht so ganz ab.
Falls das auch einer hier aus dem Forum war, dann sollte man langsam mal eine Misstrauensliste erstellen... ![]()
Hoffe du kriegst noch deinen Anteil!
Das kann aber durchaus sein, da Comdirect des öfteren ein Fehler dabei unterläuft. -> Nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!