-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
über welchen Link muß ich den Antrag stellen das ich die Prämien bekomme?:confused:
Danke.
Falco?
Der Werber muss deine Daten in ein Onlineformular eingeben. Wenige Tage später erhältst du die Kontoeröffnungsunterlagen zugeschickt, die du verwenden musst (ansonsten erhält der Werber die Prämie nicht).
-
Re: Aktuelle Tagesgeldangebote
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
DAB bank: Tagesgeldkonto mit 5,5% Zinsen (garantiert bis 30.06.09), Prämie (KwK): 50,- Euro + Prämie (zanox): 10,- Euro[/url]
Bei DAB lassen sich die Kundenwerbung und Zanox nicht kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wo sind denn die tagesgeld konditionen gut
Da bietet sich v.a. die DAB Bank an, die bis Ende Juni 5,5 Prozent zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
gibt es denn eine Mindestkontohaltungsdauer bei comdirect? sonst könnte ich dort ja ein Konto errichten, die 75€ mitnehmen und dann nach ein paar Wochen wieder kündigen!?
I.d.T., das kannst du. Eben deshalb meine Überlegung, warum du nicht beide Konten eröffnest. Es spricht einfach für beide Angebote viel.
Bei der Zinsrechnung wäre noch zu berücksichtigen, zu welchem Zinssatz du dein Geld danach anlegst, etc. Bei Comdirect und DAB wirst du nach Ende des Aktionszins jedenfalls nicht mehr viel bekommen und solltest daher dann über einen Wechsel nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich bin bei beiden Banken und bin mit beiden sehr zufrieden.
Dito.
-
Bei Comdirect kommt noch (ggf. geteilte) 25 Euro Werberprämie und ggf. 40 Euro Zanox hinzu, bei DAB (ggf. geteilte) 50 Euro Werberprämie.
Bei DAB gibt es keine Konto/-Depotführungsgebühren.
Edit: Bei den Zinseinnahmen musst du aber berücksichtigen, dass du bei beiden Banken die hohen Zinssätze nur für ein paar Monate hast: Bei DAB bis Ende Juni, bei Comdirect in den ersten sechs Monaten, also bei jetziger Eröffnung bis Mitte Juli.
Edit 2: Du kannst übrigens auch problemlos beides eröffnen... Bei DAB nimmst du den Zinssatz, bei Comdirect das Startguthaben. 
-
Zitat
Ich habe die DAB und comdirect in die engste Auswahl genommen.
Hm, das sind aber recht unterschiedliche Angebote.
Wenn du hohe Zinsen benötigst, solltest du unbedingt DAB nehmen (da gibt es zusätzlich eine Werberprämie von 50 Euro). Wenn Startguthaben, etc. mehr wert ist, dann Comdirect.
-
Zitat
gibt es das comdirect angebot schon lange?
Ja, schon Monate.
Zitat
gibt es dabei irgendeinen Haken
Wenn du nicht befreit bist (Student, Auszubildender, Schüler) ist es völlig kostenlos; andernfalls ist es nur ab einem monatlichen Geldeingang von 1250 Euro gratis.
Wenn du dich von jemandem werben lässt, bekommt der Werber zusätzlich 25 Euro.
Insgesamt ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von rosnefte
weiß jemand ob man Mercedes-Bank Kunde sein muß um als Werber die 25 Euro abzuzwacken
Ja.
Zitat
Original geschrieben von rosnefte
und wie ist es mit der Sicherheit bei den Autobanken in der Krise?
Nun, prinzipiell sind die Autobanken schon aufgrund ihrer geringen Größe gefährdeter. Aber die Mercedes Benz Bank ist ja im deutschen Einlagensicherungsfonds, so dass deine Rente... äh dein Geld sicher ist. 
-
Die GE Money Bank senkt übrigens am Montag den Sonderzinssatz seines Kontos TagesgeldFlex Plus von 5,5 auf 5,0 Prozent; zudem gilt der neue Zinssatz nur bis 31.03. (die 5,5 Prozent bei Beantragung bis morgen gelten bis zum 1. Mai).