Hm, bist du sicher, dass wir dasselbe Telefon meinen? Welches soll denn dort die Speichertaste sein?
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo, gibs noch irgendwo ein Simyo - Gutschein code, bzw. will mich jemand werben?Hast PM.
-
Ich benötige für dieses Telefon die Anleitung oder zumindest die Information, wie ich aufs MFV umstellen kann. Es wäre daher toll, wenn ihr mal nachschauen könntet, ob ihr dieses Telefon habt: http://uwi.nullspace.de/images…7dbf24fd3d40d5ad453e1.jpg
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Doch, wurde aber abgelehnt, obwohl ich mir Schulden- oder Kreditmäßig nichts vorzuwerfen habe.Nun, dieses Recht hat simply sicherlich auch bei dem eBay-Angebot. Laut Beschreibung muss man sich ja online registrieren.
Aber hast du auch wirklich die Prepaid-Karte bestellt? Bei Postpaid könnte ich eine Ablehnung nachvollziehen, bei Prepaid dagegen nicht.
-
Weiß ich nicht, aber findest du das aktuelle Startpaket für 4,95 Euro nicht interessanter?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Seit wann gibt es denn ein 9-Cent Tarif bei simply?Das wird aufgerundet sein, sind ja 8,5 Cent/min.
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
ja, du kann ihn ohne probleme hinzufügen und löschenDanke.
-
Mal eine Frage: Wenn man den Gutschein auf gut Glück ausprobiert - kann man ihn, wenn man sieht, dass er angerechnet wird, dann auch noch "zurückziehen"? Musste nämlich gerade was für 2,50 Euro ersteigern, würde ihn dann aber natürlich für was Teureres verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Sich selbst werben ändert nix. A) wird mans schlecht nachweisen können und b) ist es mit ner Zugabe bei nem Handyvertrag nicht vergleichbar. Beim Handyvertrag ist die Prämie Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages mit dem Händler oder BetreiberIch hole den Off-topic-Teil eines älteren Beitrags mal hoch. Willst du damit etwa sagen, dass man die Auszahlungen bei Handyverträgen (z.B. von Eteleon) nicht versteuern lassen muss? Wenn ja, wieso nicht? Ich ging bislang fest davon aus, dass man die auf jeden Fall versteuern muss, da den Finanzbehörden nicht plausibel zu machen ist, dass der Betrag in direkter Verbindung mit den 24 Monatsgrundgebühren steht.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
nein, kein problem. irgendwann fliegst du halt aus dem internet und kannst dich nicht neu einwählen.Okay, danke. Es hätte ja auch sein können, dass die aktuelle Verbindung aufrecht erhalten wird und erst eine neue Verbindung nicht mehr möglich ist. Das ist also nicht der Fall?