-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
warum geht es bei einigen und bei einigen nicht?
Das wird wohl immer das Geheimnis von PayPal bleiben... Vielleicht verschwinden dort Mails, d.h. die, bei denen ein Gutschein funktioniert, sollten die entsprechende Mail eigentlich bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hab ich eben richtig gelesen, dass ich wenn der 20€ Gutschein genommen wurde, NICHT mehr den 7€ Gutschein einlösen kann?
Das hängt davon ab, ob PayPal eine Ausschlussregel festgelegt hat. Prinzipiell wäre es möglich, dass sich alle drei Gutscheine bei ein- und demselben Account einlösen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hmm dann versteh ich nicht, warum nu doch schon glaub 2 berichtet haben, dass es für sie geklappt hat.
Wie bereits gesagt, muss man ausprobieren. Bei PayPal kann man sich nicht darauf verlassen, dass der Gutschein nicht funktioniert, wenn man ihn nicht selbst erhalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das muss über die ebay Kaufabwicklung gemacht werden, dort kann beides zusammen bezahlt werden.
Okay, dann wird es auch in dem Fall funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Wie siehts eigentlich aus,wenn ich 2 Artikel vom elben Verkäufer kauf,geht dann auch der Gutschein oder darf es maximal ein Artikel sein?
Wenn man innerhalb desselben Angebots zwei Exemplare gekauft hat, ist es kein Problem. Bei verschiedenen Auktionen vermutlich schon - oder gibt es bei PayPal eine Möglichkeit, mehrere Artikel desselben Verkäufers in einem einzigen Schritt zu bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Also kann man nur einen Gutschein / Account einlösen. (Mit Glück)?
Ein und denselben maximal einmal pro Account.
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Wie oft kann man die die Codes eigentlich pro Konto verwenden ?
Weniger als zweimal. Oder mathematisch ausgedrückt: x <=1
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mach Dich doch nochmal mit den TT-Regeln vertraut.
Eine derart unsinnige Regel, dass man Antworten auf unterschiedliche Postings verschiedener User zusammenfassen soll, gibt es hier? Wo steht die?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wer einen Gutscheincode eingibt, den er nicht selbst per Mail für seinen Account geschickt bekommen hat, bekommt folgende Meldung:
Aber eben nicht immer. Da hilft nur ausprobieren. Dass man den Code nicht selbst bekommen hat, ist bei PayPal kein sicheres Indiz, dass er sich bei einem nicht doch einlösen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ BartS1975: wir haben auch einen Edit-Button. 
Das waren Antworten auf drei verschiedene Postings von drei verschiedenen User. Aus Gründen des Respekts und vor allem der Lesbarkeit hat jeder/jedes ein eigenes Posting verdient.